Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 11762 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
BigBoss1980
Tutor
Tutor
Hallo, ich besitze jetzt 5 Kameras. Möchte gerne für jede Kamera ein Zeitplan erstellen wann sie an sein soll und wann aus. Wie funktioniert sowas? Vielen Dank für eine Hilfe.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BigBoss1980,   

 

danke für die Informationen.  

 

Man kann nur einen Zeitplan einstellen. D. h. für Sommer und Urlaub wirst Du einen Zeitplan erstellen müssen, wenn es so weit ist. Es gibt keine Möglichkeit verschiedene Zeitpläne zu speichern.   

 

Bezüglich des Zeitplans für jetzt:   da alle Kameras zwischen 23.00 und 5.45 aktiv werden sollten, stellst Du zu diesen Zeitrahmen den Modus " Aktiviert" in zwei Schritten:

   

1. Modus Aktiviert: 11.00 nachm. - 11.59 nachm. ( in der App: 23.00 - 23.59) 
2. Modus Aktiviert: 12.00 vorm.- 5.45 vorm. (in der App: 00.00 - 5.45)   

 

Dann erstellst Du einen zusätzlichen Modi für Kameras: Eingang und Terasse:

  

Wie Du den Modus erstellst findest Du in dem folgenden Beitrag: Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

  

Dann stellst Du den Modus für die Kameras: Eingang und Terasse zu diesen Zeitrahmen:  

 

1. Modus Eingang und Terasse: 10.00 nachm. - 10.59 nachm. (in der App 22.00 - 22.59)
2. Modus Eingang und Terasse: 5.46 vorm. - 6.00. vorm. (in der App 5.46 - 6.00). 

 

Für den Urlaub, wählst Du den Modus "Aktiviert", da dort alle Kameras standardmäßig aktiv werden.


Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BigBoss1980,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst nur einen Zeitplan erstellen mit verschiedenen Modi für verschiedene Kameras.

 

Teile mir bitte mit, wie Du die Kameras einstellen möchtest, dann kann ich Dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

BigBoss1980
Tutor
Tutor
Hallo
Kamera Eingang und Terasse:
Montag-Sonntag 22:00 - 6:00 Uhr
Bei Urlaub 24 Stunden.

Kamera OG, EG und UG:

23:00 - 5:45 Uhr
Bei Urlaub 24 Std.

Und im Sommer:

Eingang und Trasse:

13:00 - 19:00 + 22:30- 5:45 Uhr

Vielen Dank

OG, EG und UG:

14:00 - 19:00 + 22:00 - 5:45 Uhr.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BigBoss1980,   

 

danke für die Informationen.  

 

Man kann nur einen Zeitplan einstellen. D. h. für Sommer und Urlaub wirst Du einen Zeitplan erstellen müssen, wenn es so weit ist. Es gibt keine Möglichkeit verschiedene Zeitpläne zu speichern.   

 

Bezüglich des Zeitplans für jetzt:   da alle Kameras zwischen 23.00 und 5.45 aktiv werden sollten, stellst Du zu diesen Zeitrahmen den Modus " Aktiviert" in zwei Schritten:

   

1. Modus Aktiviert: 11.00 nachm. - 11.59 nachm. ( in der App: 23.00 - 23.59) 
2. Modus Aktiviert: 12.00 vorm.- 5.45 vorm. (in der App: 00.00 - 5.45)   

 

Dann erstellst Du einen zusätzlichen Modi für Kameras: Eingang und Terasse:

  

Wie Du den Modus erstellst findest Du in dem folgenden Beitrag: Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

  

Dann stellst Du den Modus für die Kameras: Eingang und Terasse zu diesen Zeitrahmen:  

 

1. Modus Eingang und Terasse: 10.00 nachm. - 10.59 nachm. (in der App 22.00 - 22.59)
2. Modus Eingang und Terasse: 5.46 vorm. - 6.00. vorm. (in der App 5.46 - 6.00). 

 

Für den Urlaub, wählst Du den Modus "Aktiviert", da dort alle Kameras standardmäßig aktiv werden.


Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team 

BigBoss1980
Tutor
Tutor
Vielen Dank.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BigBoss1980,

 

ich freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team