Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 4 will nicht mehr Teil 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 181 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
NicoK
Aspirant
Aspirant

Hallo Community, 

ich hatte mir ein 3er Set der Arlo Pro4 gekauft. Letztes Jahr (siehe meine Beitrag Arlo Pro 4 will nicht mehr) hat die erste Kamera aufgehört zu funktionieren, nun sind es alle 3. Jede von den Kameras hat dasselbe Problem, man kann sie nicht mehr finden bzw. wenn man sie versucht zu reseten kann man sie nicht mehr einbinden. Somit sind alle drei Kameras nicht mehr zu gebrauchen. 

Reset nach Anleitung wurde sehr sehr oft probiert, die Kameras geben den Anschein als ob sie immer wieder neu starten wollen. Anscheinend ist irgend eine Firmware update gelaufen, dass die Kameras alle unbrauchbar gemacht haben.  Ich kann auch nicht sagen welche Firmware Version es sein könnte, weil man ja gar nichts mehr von den Kameras sieht. 

Viele Grüße

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NicoK,

vielen Dank für deinen Thread!

Sind die Kameras offline oder hast du sie bereits aus dem Konto gelöscht?

Wie leuchten die Dioden an den Kameras?

Sind die Kameras mit dem Netzteil verbunden?

Bitte gib mir die Upload-Geschwindigkeit deines WLAN-Netzwerks an (speedtest.net). 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

NicoK
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Antwort. 

Zwei der Kameras sind offline und eine ist aus dem Konto gelöscht. 

Die Dioden leuchten nur blau. 

Die Kameras sind auch mit dem Netzteil verbunden betrieben worden, also auch da wurde Reset und alles probiert bei allen drei Kamerasm mit und ohne Netzteil dasselbe Ergebnis. 

Die Upload Geschwindigkeit liegt bei 200 Mbit. 

Viele Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NicoK,

bitte teile mir die Seriennummern der betroffenen Kameras mit. Du kannst mir diese in einer privaten Nachricht senden. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

NicoK
Aspirant
Aspirant

Ich habe ja alles geliefert, was soll ich nun tun ? Es funktioniert weiterhin nicht und ich bekomme alle drei Kameras nicht zum laufen. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NicoK,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dir eine direkte Nachricht gesendet.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Georgiinarock
Aspirant
Aspirant

Hallo  NicoK

ich habe das Selbe Problem, konntest du es lösen? oder was hast du gemacht? 

NicoK
Aspirant
Aspirant

Nein, leider hat es sich weiterhin nicht gelöst. Die Kollegen von Arlo versuchen zwar vieles und geben viele Tipps, doch nichts davon funktioniert. Ist auch immer etwas zeitaufwendig das alles mit drei Kameras umzusetzen und zu probieren.