Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 4 Testversion auf Abo umstellen >> Kann keine Kameras anwählen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 384 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MM302
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen, 

Meine Testversionen laufen aus und ich würde mich für ein Abo entscheiden wollen. Wenn ich nun ein Abo anwähle, geht ein Fenster auf, wo ich dann die Kameras hinziehen/auswählen soll. In diesem Fenster ist allerdings keine Auswahl möglich und ich wüsste auch nicht, wie und von wo ich dorthin die Kameras die ich nehmen möchte, ziehen soll.

Was mache ich falsch oder wie muss ich es machen? Muss ich erst die Testversionen kündigen?

Freue mich über Anregungen, Kommentare oder Hinweise.

Danke 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MM302,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wann läuft deine Testversion aus? 

Die Kameras, die in der Arlo Secure Testversion enthalten sind, können dem bestehenden Arlo Secure Plan nach dem Ablauf der Testversion hinzugefügt werden.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team