Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 593 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Martinez---
Follower
Follower

Hallo, mein Problem bei einer meiner Aussenkameras kommt es bei aufnahmen und Live bilder zu verpixelungen nicht immer aber meist dann wenn ich mal eine aufnahme brauche.  Die besagte Kam. ist am stromnetz angechlossen dauehaft aufgrund viel bewegung vor der tür war der akku schnell leer und dahrer strom.

 

Ich habe alles probiert in denn einstellungen aber ist so alls wenn ihregnwas die kamera stört bei der aufnahme frequenz oder so....

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Martinez---,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie weit entfernt von der Basisstation ist die besagte Arlo Pro 2 Kamera? 

 

Du kannst deine Arlo Kameras untereinander tauschen und prüfen, ob die Kamera mit der schlechten Videoqualität an einem anderen Standort weiterhin das selbe Problem aufweist und was passiert, wenn du eine andere problemfreie Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst.

 

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk? Führe bitte einen Speedtest durch und stelle sicher, dass deine Upstream-Bandbreite die Mindestanforderungen erfüllt: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

Hast du diese Einstellungen probiert? Wie ändere ich die Energiemanagementeinstellungen einer Arlo Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team