Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1942 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Diana01
Follower
Follower

Hallo zusammen

ich habe mal ne Algemeine  Frage zum Arlo Pro System . Soweit wie ich mich informiert habe kann ich dieses komplett ohne cloud benutzen oder . Dazu müsste ich nur eine Festplatte an die Basisstation anschließen oder?

denn dort wo ich das Camera System installieren möchte habe ich noch kein WLAN ( zum überwachen der Pferde  auf der Hausweide)  , welches evt mittels Verstärker irgendwann hinzukommen könnte . Und dann würde ich die die Cloud später benutzen wollen.  Funktioniert auch dann a eine 24std Aufnahme mit Festplatte.

danke schon mal im Vorraus 

Diana

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Diana01,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um einen Zugriff auf die Einstellungen des Systems zu haben und damit das System die nötigen Updates installieren kann, wird eine Internetverbindung benötigt. 

 

Hier findest du genaue Informationen bezüglich der lokalen Speicherung: Arlo Pro lokale Speicherung

 

Die Kamera speichert die Aufzeichnungen nach einer erkannten Bewegung ab. Eine durchgängige Videoaufnahme ist lediglich mit einem CVR Plan möglich. Diese Aufnahme wird in der Cloud gespeichert.

 

Wenn nach einer Kamera suchst, die an einem Ort installiert werden kann, an dem noch kein Internetanschluss vorhanden ist, könntest du dir die Arlo Go Kamera anschauen. Diese funktioniert mit einer SIM Karte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team