Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1830 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
ritterlancelott
Guide
Guide

Hallo,

 

nun, neben einigen Problemen mit der App (separaten Sound, stark verzögerte Meldungen) ein weiteres Problem:

Auf einmal meldet mir Arlo jede Bewegung außerhalb meiner eingestellten Zonen unter Arlos Smart Premier. Teures kameraset, nur Bugs und selbst im teuren Abo funktioniert nichts. Ich bin ziemlich sauer. Zumal nichts besser wird. Nur noch schlechter. Jeder, der mich nach diesem System fragt kann ich derzeit nur abraten.

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ritterlancelott,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Könntest du mir in einer privaten Nachricht die Einstellungen der Aktivitätszonen senden? Hänge auch ein Beispielvideo auf dem die Bewegung außerhalb der Zonen zu sehen ist.

 

Ist die Firmware der Kamera auf dem neusten Stand? (1.125.11.4_29092)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

DerDoc
Luminary
Luminary

Das Problem mit dem Zonen habe ich auch und konnte es noch nicht lösen. 

Da ich im Ausland war, werde ich nochmal einen neunen Supportfall aufmachen.

Wäre schön, wenn du uns hier mit deinem Problem auf dem Laufenden hälst.

ritterlancelott
Guide
Guide

So, kurz zur Klarstellung. Irgendwie habe ich mich verschrieben. Ich habe die Arlo Pr. Nicht die Arlo Pro 2. 

Nachricht habe ich heutemorgen versendet. Smart Premier habe ich gekündigt und nur Arlo Smart gebucht für besagte Kamera mit der Hoffnung dadurch eine positve Änderung zu bekommen. Leider Pustekuchen. Jetzt kommt garkeine Meldung mehr. Und das bei der wichtigsten Kamera. Weiß nicht was ich noch machen soll. Letzten Abend hatten wir 2 Einbrüche im Ort und ich versprach mir mehr Sicherheit von den Kameras. Gott sei Dank gibt es ja jetzt andere kabellose Systeme auf dem Markt. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass Netgear endlich auf die Kunden eingeht. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

bei Arlo Pro können nur die Cloud-Aktivitätszonen (Arlo Smart) genutzt werden. Bei diesen Kameras wurden keine Aktivitätszonen in den Einstellungen implementiert.

 

@ritterlancelott danke für den Screenshot und die Videos. Leider habe ich sie zu spät gesehen und die Links gerade abgelaufen sind. Könntest Du mir die Videos noch einmal zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ritterlancelott
Guide
Guide

Hallo Anne,

 

ist die nachricht nicht angekommen?

ritterlancelott
Guide
Guide

Update: Nachdem ich Arlo Smart neu buchen musste, reagierte die Kamera anfangs kurz auf Bewegungen, jedoch auch teilweise außerhalb der Zonen. Jedoch nach einigen Stunden keine Reaktionen mehr. Kamera erkennt Bewegungen (sehe ich am IR-Sensor), nimmt aber nicht auf und gibt keine Benachrichtigungen. Dachte mir, ich probier mal auf andere Kamera aus. Jedoch sehe ich keine Möglichkeit Arlo Smart auf eine andere Kamera zu definieren. Ist das nicht möglich? Muss ich Abbo kündigen und wieder neu buchen?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ritterlancelott,

 

es gibt keine Einstellung um die Smart Option direkt auf eine andere Kamera zu übertragen.

 

Wenn du die Smart Option auf eine andere Kamera übertragen möchtest, dann klicke auf Abonnement und gehe die Prozedur durch, als ob du die Smart Option kaufen möchtest. Im Fenster, wo du die Kamera auswählen kannst, markiere eine andere Kamera, danach wird dir der Beitrag angezeigt, dann deine Rechnungsdaten und anschließend wirst du die letze Abrechnung sehen. Dort wird dir der Beitrag für den nicht genutzen Dienst abgerechnet. 

 

Du kannst auch die Smart Option kündigen und erneut erwerben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team