Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Android App 2.7.2. - keine Toneinstellung für die Push-Nachricht möglich.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 205 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
ritterlancelott Guide
Guide

Hallo,

 

nachdem das Problem mit der gesonderten Benachrichtigung im Smartphone seitens netgear keine Beachtung bisher fand, nun heute morgen ein Update. Wer glaubt, das es besser wurde, irrt. netgear scheint nun nur noch auf die Ultra-kamera Käufer fixiert zu sein. Jedenfalls ist nun die Möglichkeit der benachrichtigungseinstellung (Toneinstellung) gänzlich verschwunden mit dem Hinweis: Now you can manage Arlo notofication preferences directly from the application settings.

Super! Nuur das im Android-System die Apps keine gesonderte Möglichkeit haben, Töne einzustellen. Mir platzt echt langsam der Kragen. Ich habe vor einem jahr 700€ für das System bezahlt und es hat mich bisher nur noch mehr gekostet: Nerven!

Hat jemand eine Idee, wie man dieser Misere entkommt ohne das System zu verkaufen? Denn bei der Qualität und Kundenfreundlichkeit werde ich sicherlich kaum etwas wiederbekommen.

Hat jemand eine Idee wie man dieser Misere entkommt ohne das System zu verkaufen? Denn bei der Qualität und Kundenfreundlichkeit werde ich sicherlich kaum etwas wiederbekommen

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ritterlancelott

 

danke für dein Feedback.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hast du ein Smartphone mit Android 8.0, stimmt?

 

Ich würde dir empfehlen eine Anfrage bei dem Support zu erstellen und dort einen Screenshot von der Benachrichtigungseinstellungen mitzuteilen. 

 

Können auch andere Community Mitglieder mit der Android 8 bestätigen, dass ihr den gleichen Hinweis unter Einstellungen> Benachrichtigungen seht?

 

Wie sieht es auf den Geräten mit Android 9 aus?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

ritterlancelott Guide
Guide

nein, ich habe Android 9. 

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ritterlancelott,

 

 

erstelle bitte hierfür eine Supportanfrage. Den Support erreichst du unter: 

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team