Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo 4 Pro: Zeichnet nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1393 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Membie
Aspirant
Aspirant

Von einer Sekunde zur anderen zeichnet eine von zwei Arlo 4 Pro nicht mehr auf.

Einzige Möglichkeit scheint zu sein: Kamera löschen und neu hinzufügen.

Damit sind leider alle Bibliothek-Einträge dieser Kamera verloren!

Allein, dass man überhaupt eine Kamera neu instllieren muss!

Für solch einen Spielkram ist das System einfach viel zu teuer - schade.

Ich werde mich wie viele nach einem neuen System umsehen müssen - insgesamt schon viel Zeit und Geld mit Arlo verloren! 🙁

2 ANTWORTEN 2
Membie
Aspirant
Aspirant

Liebe Community,

nachdem heute auf einmal eine meiner zwei Kameras nicht mehr aufzeichnen wollte, musste ich sie 'entfernen' und neu installieren.

Nervig, aber na gut.

Das hat auch ganz ordentlich geklappt, sie läuft wieder und zeichnet auch in die Bibliothek auf wie früher.

Dadurch ermutigt wollte ich eine dritte Kamera installieren. Diese hatte ich bereits kurz nach den anderen zwei bereits installierten Kameras gekauft, aber die Installation der 3. Kamera gelang mir damals nicht (schon eine ganze Zeit her)

Also habe ich nun versucht, die dritte Kamera zu installieren, wie es mir gerade mit der zweiten ganz easy gelungen war.

W-Lan, Kamera blinkt blau, QR-Code gescant, Bestätigungston zu hören, soweit alles prima.

Doch dann der Punkt, an dem die Kamera erkannt werden soll.

Das passiert aber über Minuten nicht, dann kommt auf der App das Symbol, dass keine Kamera erkannt wurde!

5 mal hab ich das nun gemacht - aber leider kein Glück!

Und was mach ich jetzt?!

Ich bin enttäuscht, das System ist leider viel zu unzuverlässig!

Grüße,

Paul                                                                                            

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Paul,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Meine Frage zu der Arlo Pro 4 Kamera, die nicht mehr aufzeichnet - bekommst du Push-Nachrichten, wenn die Kamera eine Bewegung erkennt und findest du keine Aufnahmen davon in der Bibliothek? Ist eine manuelle Aufnahme von dem Livestream möglich?

Stelle bitte sicher, dass die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung deines Arlo Systems erfüllt sind und teile mir bitte die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk mit: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung eines Arlo Systems?

Frage zu deiner Pro 4 Kamera, die nicht installiert werden kann - hast du die Installation über einen Webbrowser an einem PC oder Laptop versucht? Du kannst die Kamera resetten: 

Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team