Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1921 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
vansue
Follower
Follower

nach dem Versuch sich auf dem Mobile anzumelden erscheint die Meldung "Die Anfrage ist abgelaufen".

auf dem PC ist das einloggen möglich

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @vansue,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit welchem Endgerät greifst Du auf Arlo zu, Android oder iOS? Ist das Gerät via WLAN oder mobile Daten mit Internet verbunden?

Welche Version der Arlo App ist auf Deinem Mobilgerät installiert?

 

Hast Du probiert, die App komplett zu löschen und wieder herunterzuladen und zu installieren?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gottfried_E
Aspirant
Aspirant

... es scheint Glücksspiel zu sein, viele die ich kenne haben das gleiche Problem (egal ob neu installierte APP oder nicht). 

Manchmal geht es, oft nicht... 

Device iPhoneX 

 

VG 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gottfried_E,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ist Dein iPhoneX via WLAN oder mobile Daten mit Internet verbunden? Welche Version der Arlo App ist auf Deinem Endgerät installiert?

Hast Du probiert, die App komplett zu löschen und wieder herunterzuladen und zu installieren?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gab52
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem. iPhone X, neueste Software, mobile Daten. Mit dem iPad kann ich mich anmelden.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gab52,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Funktioniert die Anmeldung mit Deinem iPhone X via WLAN? Hast Du den Zugriff mit einem Webbrowser über PC probiert?

 

Welche iOS und Arlo App Version ist auf Deinem iOS-Gerät installiert? Hast Du die Arlo App erneut installiert und Dein Smartphone neugestartet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team