Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anmeldung auf Android App funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 197 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Thomas35 Aspirant
Aspirant

Anmeldung bei Arlo App auf Samsung S6 funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Nach der Anmeldung flackert die App nur noch mit weissem Bildschirm. Hab App schon mehrmals deinstalliert und aus Play Store neu installiert. Telefon aus- und eingeschalten. Auf dem iPhone und dem PC funktioniert die Anmeldung auf dem selben Account problemlos. Das Samsung ist nur über WLAN mit dem Internet verbunden.

Besten Dank im Voraus.

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thomas35,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Hast Du die neueste Arlo Android App Version 2.11.1 installiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Thomas35 Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ja, mein Problem (und wie ich vermute, das vieler anderer hat sich gelöst). Bei mir ist die Version 2.11.1 drauf. Die kam scheinbar am 22.11. raus und war vermutlich auch die, die einige Zeit nicht richtig funktionierte. Auf jeden Fall hat dann ein oder zwei Tage später ohne weiteres Zutun alles wieder problemlos funktioniert. Vermute, dass das Ganze ein etwas verunglückter Releasewechsel von Arlo war. Das muss Arlo wirklich schauen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Sicherheitssysteme bzw. deren Apps leben von Verlässlichkeit und Stabilität! 

Model: Arlo Pro Wire-Free
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thomas35,

 

ich freue mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team