Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alro Pro zeichnet nicht alles auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1260 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
monitoring
Follower
Follower

Hallo,

folgendes Problem: Meine Arlo Pro (soll zur Überwachung dienen) zeichnet nicht alle Bewegungen auf.  Von 10 erkannten Bewegungen werden im Schnitt 8 aufgezeichnet. Die anderen sind nicht in der Bib zu finden. Ich bekomme aber eine Push-Meldung, dass eine Bewegung erkannt wird. Auch wenn ich manuell aufzeichne, finde ich die Aufzeichnung in der Bib.

Ziemlich nervig, wenn man weiß, es gab eine Bewegungsmeldung, aber nicht mehr nachvollziehen kann warum und durch wen!

Woran kann das liegen ? Neuesten Updates sind installiert..

3 ANTWORTEN 3
Jgl
Aspirant
Aspirant

hallo, habe die Arlt pro seit 10.2017 mit einer usb Verlängerung, ohne Akku, direkt ans Stromnetz angeschlossen. Hat bisher auch einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen wird nichts mehr in der Bibliothek aufgezeichnet, es sind nur noch Liveaufnahmen zu sehen. Trenne ich das Netzteil und stecke es wieder ein, funktioniert es für den Tag wieder. Am nächsten Tag wiederum nicht. Geb ich den Akku in die Kamera, funktioniert es ebenfalls auch über mehrere Tage. Der Akku wird jedoch in letzterer Variante, in der Kamera nicht aufgeladen. Es ist nicht das Originalkabel, wird jedoch von Amazon als 100 % kompatibel verkauft. Wie gesagt, hat bisher auch funktioniert. 

danke für eine Hilfe zu diesem Thema

Retired_Member
Nicht anwendbar

Bei mir genau dasselbe Problem. Seit ca. einer Woche registriert meine Pro 2 auf der Terrasse keine Bewegungen mehr. Es wird nichts aufgezeichnet und erscheint somit auch nicht in der Bibliothek (natürlich bekomme ich auch keine Push-Nachricht mehr). Live-View und manuelle Aufnahmen funktionieren weiterhin. Habe nichts verändert, das Problem trat plötzlich auf und besteht weiterhin.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge!

 

@monitoring @Jgl  herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde euch empfehlen testweise einen neuen benutzerdefinierten Modus einzurichten und dann zu prüfen, ob alle erkannten Bewegungen aufgenommen und in der Bibliothek gespeichert werden.

 

Sollte das nicht helfen, können die Kameras vom System entfernt (Meine Geräte - Kamera wählen - Gerät entfernen) und neu verbunden werden.

 

@Jgl wir würden dir empfehlen das originale Netzteil von Arlo einzusetzen, da in einem anderen Fall die Garantie für die Kamera erlischt.

 

 

Wenn die Videos weiterhin nicht richtig gespeichert werden, öffnet bitte eine Anfrage beim Support.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team