Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 14136 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
qualmende_Socke
Star
Star

Im Gerätemanger der IOS-App ist der Alarm nicht mehr vorhanden. Es werden nur noch die Kamaras angezeigt.

In der Browser-App ist der Alarm im Kopfmenü vorhanden. Wenn ich mich nicht täusche, war der früher auch unter den Kameras.

Hat es hier ein Update gegeben, und ist der Knopf in IOS App vergessen worden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
qualmende_Socke
Star
Star
Ich hab die Lösung inzwischen gefunden.
Den grauen Balken oben unter dem Arlo Schriftzug nach unten „wischen“.
Über Ergonomie läßt sich streiten 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Toni1903
Tutor
Tutor

Ja ich habe das gleiche Problem. Vorher war der Alarm under den Kameras und man konnte ihn schnell aktivieren. Hoffentlich gibt es schnell eine Lösung

qualmende_Socke
Star
Star
Ich hab die Lösung inzwischen gefunden.
Den grauen Balken oben unter dem Arlo Schriftzug nach unten „wischen“.
Über Ergonomie läßt sich streiten 😉
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@qualmende_Socke herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Der Alarm Knopf wurde mit dem letzten Update nach oben in das Pull-Down-Menü verschoben.


Danke, dass Du die Lösung mit anderen Community Mitglieder geteilt hast.

 

Wenn Euch die Antwort von @qualmende_Socke geholfen hat, klickt bitte den Kudos an.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Croco1
Tutor
Tutor

Danke für den Hinweis. Ich hatte das gleiche Problem seit dem Update der App und musste den Alarm per Hand ausschalten, wenn er über die Kameras aktiviert wurde. Durch Runtrziehen des grauen Balkens kann man nun den Alarm wie gewohnt an- und ausschalten. In der Tat ist diese Funktion unter dem dünnen grauen Balken sehr versteckt. Früher musste man zwar bis hinter das letzte Gerät runtescrollen, dafür sah man dort aber direkt den Alarmknopf. Die neue Platzierung hat somit Vor- und Nachteile.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Croco1,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass Du hier im Forum die Antwort gefunden hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team