Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Akkus leeren sich sehr schnell, schwache Reichweite, Probleme mit Zeitplan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4253 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stabsfeld
Star
Star

Auch ich habe an zwei Kameras bei null Aufzeichnung am Tag ca. 2% Akkuverlust. Dieses Phänomen beobachte ich schon seit längerem. Noch Anfang des Jahres lag der Verlust bei ungefähr 0,7% pro Tag. Die Firmware die aktuell verteilt wurde hat leider immer noch kein optimales Akkumanagement, so meine Vermutung. Ich muss leider gestehen, dass ich dieses Produkt zur Zeit wirklich keinem mehr empfehlen kann. Die Firmware und die App auf Android oder iOS sind schon seit längerem mit Bugs verseucht. Das war definitiv bei der Einführung dieses Systems viel besser. Eigentlich gar keine Probleme kurz nach dem Kauf. Jetzt häufen sich die Probleme doch überdurchschnittlich, die wären: Verringerte Reichweite, das ansteuern der Kameras per Zeitplan funktioniert auch nach dem Update immer noch nicht fehlerfrei, Akkuverbrauch enorm gestiegen. Alles sehr ärgerlich, daher meine negative Empfehlung.

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stabsfeld,

 

danke für dein Feedback. Welche Probleme mit dem Zeitplan gibt es noch in der iOS App?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Stabsfeld
Star
Star

Es wurden für jeden Tag drei Zeiträume definiert. Entweder Modus 1(alle Kameras nehmen auf ), Modus 2 (nur eine Kamera nimmt auf). Definierter Zeitraum 2 u. 3 funktioniert jeden Tag. Der erste Zeitraum funktioniert Montags  und Donnerstags mit Modus 1 nicht. Hier geht nur der Standardmodus Aktiviert. Dienstag u. Mittwoch funktioniert auch Modus 1. Freitag, Samstag und Sonntag hab ich noch nicht genau beobachtet. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stabsfeld,

könntest du bitte genau die Konfiguration beschreiben, d. h. welcher Modus mit welchen Regeln zu welchem Zeitpunkt eingeschaltet ist? Ich möchte das überprüfen. 
Welche App Version ist auf deinem iPhone installiert? Probleme mit dem Zeitplan gab es in der Version 2.5.4. Diese sollten mit der Version 2.5.5 behoben sein. Könntest du bitte überprüfen, ob die App Version aktuell ist?

Danke.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team