Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 8312 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Mainframer
Initiate
Initiate

Benötige ich bei Kauf eines Komplettsystems z.B: VMS4430 zusätzlich noch eine Ladestation, um die Akkus der Arlo Pro Cameras zu laden oder kann der Akku an der Basisstation geladen werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AndreasD
Guide
Guide

Bei der Arlo Pro können, mit dem Inhalt eines Sets, die Akkus nur mit eingesetzem Akku in der Kamera, bei angeschlossenem Ladekabel/-gerät (in der Packung dabei) an der Steckdose geladen werden.

 

Sollte sich in der Nähe der Kamera keine Steckdose befinden, muß die Kamera zum Laden vom Halter entfernt und nach der Montage wieder "justiert" werden.

 

Möchte man die Akkus in entnommenen Zustand laden, um die Kamera an ihrem Aufnahmeort belassen zu können, benötogt man zwingend das Ladegerät als Zubehör, das dann zwei Akkus gleichzeitig laden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AndreasD
Guide
Guide

Bei der Arlo Pro können, mit dem Inhalt eines Sets, die Akkus nur mit eingesetzem Akku in der Kamera, bei angeschlossenem Ladekabel/-gerät (in der Packung dabei) an der Steckdose geladen werden.

 

Sollte sich in der Nähe der Kamera keine Steckdose befinden, muß die Kamera zum Laden vom Halter entfernt und nach der Montage wieder "justiert" werden.

 

Möchte man die Akkus in entnommenen Zustand laden, um die Kamera an ihrem Aufnahmeort belassen zu können, benötogt man zwingend das Ladegerät als Zubehör, das dann zwei Akkus gleichzeitig laden kann.

Mainframer
Initiate
Initiate

Danke für die Antwort, hat mir weitergeholfen, ich habe mir ein System gekauft.

Tommy333
Aspirant
Aspirant
Kann ich die Arlo Pro mit einer Powerbank laden? Der USB-Anschluss dürfte passen.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mainframer,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Siehe bitte den Thread Arlo Pro Akku.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team