Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO VMC3430 HD WLAN wird nicht von Router erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 275 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
GrisuLZ12
Follower
Follower

ich betreibe seit mind. 2016 zunächst 4, später 5 Kameras erfolgreich

04.2019 erfolgte Umzug und damit einhergehend die vorübergehende Stillegung der Kamera 5

 

Heute 29.11.2020 läßt sich diese nicht wieder aktivieren; vermute wg veralteter Firmware.

Habe die Kamera dann mal aus dem System gelöscht; ich glaube das war ganz falsch.

Jetzt hängt die Kamera mit USB am Router. Keine Reaktion

 

Darüber hinaus muß ich immer öfter auf das Wettbewerbssystem vom Nachbarn zugreifen, weil relevante Situationen von meinem System einfach nicht erfasst wurden.

- Autoaufbruch. Abstand ca 4 m zur Kamera

- Versuchter Aufbruch der Wohnungstür. Abstand der Kamera 2 m 

- uva.

 

Wie gesagt: das Wettbewerbssystem vom Nachbarn hat alles Messerscharf drauf.

Und das obwohl ich schon alle Kameras mit Netzstrom versorge.

 

Welche Möglichkeiten gibt es die Kamera wieder ins System einzubauen ?

 

Danke für die Hilfe

Model: Arlo Wire-Free
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @GrisuLZ12,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie leuchtet die Kamera-LED, wenn du die Sync.Taste drückst? 

Hast du die Kamera mit den Batterien von einer funktionsfähigen Kamera getestet?

Leuchtet die Diode der Kamera, wenn sie per Micro USB Kabel an die Basisstation angeschlossen wird?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team