Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Kameras unterschiedliches Verhalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8476 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
cartor
Follower
Follower

Hallo,

ich habe ein Arloset bestehend aus 2 Kameras. Eine im Innen und eine im Aussenbereich. Die im Aussenbereich würde ich gerne dauerhaft laufen lassen und die im Innenbereich soll aich automatisch deaktivieren wenn ich zu Hause bin und wenn ich unterwegs bin soll sich die Kamera automatisch aktivieren. Was muss ich dafür machen?

Grüße und vielen Dank 

3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @cartor,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Die Arlo Pro kann nicht kontinuierlich aufnehmen, jedoch ist es möglich mit Modi und Regeln festzulegen, wie sich die Kamera in einer bestimmten Situation verhalten soll.  Du könntest z.B. für die eine oder für beide Kameras einen Zeitplan festlegen, damit die sie automatisch aktiviert und deaktiviert werden.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Daniel81
Tutor
Tutor

Hey, Guten Morgen,

 

ich habe genau dasselbe vor. 2 zwei Kameras, zwei unterschiedkiche Verhaltensweisen.

 

Eine Kamera dauerhaft im Bewegungserfassungsmodus (Outdoor)

Eine Kamera nach Zeitplan oder idealerweise via Geofencing. (Indoor)

 

Doch mir reicht der einfache Weg über den Zeitplan. Ich habe mir den Link angesehen und probiert der Anleitung zu folgen und stoße schon beim dritten Punkt auf ein abweichendes Verhalten.

 

-------------

  1. Starten Sie die Arlo App oder melden Sie sich bei Ihrem Arlo Konto unter arlo.netgear.com an.
  2. Klicken oder tippen Sie auf Modus.
  3. Klicken oder tippen Sie auf eine Kamera.
    Eine Liste verfügbarer Modi wird angezeigt.

------------

 

Nach einem Klick auf Modus habe ich keine Möglichkeit eine Kamera auszuwählen - siehe angehängtes Bild.IMG_0030.png

 

Editier ich den vorhandenen Zeitplan, kann ich auch keine separate Kamera wählen, sondern anscheinend nur einen Zeitplan für das "Gesamtsystem" editieren / erstellen.

 

Klick ich irgendwo falsch oder gibt es hier in der Tat eine Abweichung?

 

Gruß

Daniel81
Tutor
Tutor

Habe es nun rausgefunden, aktivere bzw. deaktiviere dies via Geofencing.