Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Empfang von Alarmen per E-Mail

Reply
Discussion stats
  • 2 Replies
  • 118 Views
  • 0 Likes
  • 2 In Conversation
DmitryMag
Aspirant
Aspirant

Meine Daten:

Android Version 12.

Arlo-Secure 5.3.3_28779

1 Gerät - Arlo Pro 5

Kein Arlo-Abonniment

Hallo,

ich versuche seit weniger als einer Woche, die Kamera zu benutzen. Ich habe zuvor eine positive Erfahrung mit einem anderen Hersteller gemacht, aber im Fall dieser Kamera kann ich aus irgendeinem Grund die folgenden Probleme nicht lösen: - die Anfrage zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse kommt nicht von alerts@arlo.com, sondern von do_not_reply@arlo.com

- es ist nicht möglich, in den Einstellungen die Option zum Empfang von Alarmen per E-Mail auszuwählen.

Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe!

Vielen Dank!

IMG_20250109_114153.jpg

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
StephenB
Guru Guru
Guru

Arlo took away the ability to get email alerts for motion and audio detection quite a while ago.  Today your only option is push notification.

View solution in original post

2 REPLIES 2
StephenB
Guru Guru
Guru

Arlo took away the ability to get email alerts for motion and audio detection quite a while ago.  Today your only option is push notification.

DmitryMag
Aspirant
Aspirant

Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort!!!

Ist es möglich, auf meinem Smartphone ein separates Tonsignal zu installieren, das nur dann ertönt, wenn eine Bewegung im Raum erkannt wird? Jetzt höre ich sowohl beim Umschalten des Modus (Abwesend aktiieren / Standby / Zu Hause aktivieren) als auch bei Bewegungserkennung die gleichen Pieptöne.

Danke!