Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zweite Basisstation für mehr Reichweite

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1776 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mattes06
Aspirant
Aspirant
Kann ich eine zweite Basisstation Pro3 für mehr Reichweite in mein LAN einbinden, ohne einen zweiten Account einrichten zu müssen? Wenn ja, wo kann man eine einzelne Pro3 Basis kaufen? Über verprobte Alternativen wäre ich auch dankbar. Danke
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mattes06,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist möglich mehrere Basisstationen unter einem Konto zu verwalten. Für die Änderung eines Plans ist die Anzahl an Kameras zu beachten. Siehe bitte: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Bei mehreren Kameras bzw. Systemen müsste die Uploadgeschwindigkeit berücksichtigt werden:Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

Du kannst auch einen Repeater für Dein Arlo System verwenden: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

 

Der Arlo Pro 3 SmartHub hat die Modellbezeichnung VMB4540. Schaue z.B. auf der Amazon-Seite.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mattes06,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist möglich mehrere Basisstationen unter einem Konto zu verwalten. Für die Änderung eines Plans ist die Anzahl an Kameras zu beachten. Siehe bitte: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Bei mehreren Kameras bzw. Systemen müsste die Uploadgeschwindigkeit berücksichtigt werden:Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

Du kannst auch einen Repeater für Dein Arlo System verwenden: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

 

Der Arlo Pro 3 SmartHub hat die Modellbezeichnung VMB4540. Schaue z.B. auf der Amazon-Seite.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mattes06
Aspirant
Aspirant

Zweite Basis installiert, Verbindung ist jetzt überall super!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mattes06,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

Ich freue mich sehr, dass ich dir dabei helfen konnte.

 

Deine Antwort werde ich somit als Lösung markieren. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1777 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung