Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

WLAN aus aber trotzdem live-Bild über die App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 335 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Marci27
Aspirant
Aspirant
Hallo, wie kann es sein, dass ich trotzdem ein live-Bild über die App erhalte, obwohl mein WLAN aus ist?
3 ANTWORTEN 3
StephenB
Guru Guru
Guru

@Marci27 wrote:
Hallo, wie kann es sein, dass ich trotzdem ein live-Bild über die App erhalte, obwohl mein WLAN aus ist?

The live video can go from camera->Arlo Cloud->phone - using your mobile data to reach the phone.

Marci27
Aspirant
Aspirant
Hi, if there is no WLAN, how does a camera communicate with the arlo-cloud?
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Marci27,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Deine Arlo Pro 3 Kamera verbindet sich mit deiner Arlo Basisstation oder deinem SmartHub über ein

eigenständiges sicheres WLAN Netzwerk. Die Kamera verbindet sich nicht direkt mit deinem Heimrouter via 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk.

Somit arbeitet die Kamera normal weiter, selbst wenn das WLAN Signal deines  

Heimrouters deaktiviert worden ist.

 

@StephenB, I'm grateful for your support!

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 336 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung