Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1790 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Pixonit
Initiate
Initiate

Hallo Community

Ich habe das Problem, dass meine Kamera die aktivierte Sirene immer auslöst, wenn im Kamerabild eine Bewegung angezeigt wird. Aufgezeichnet wird aber nicht, da die Bewegung nicht in der Aktivitätszone ist. Somit sieht das für mich aus, als ob die Sirene keine Bezug auf die Aktivitätszone nimmt. 

Ist das ein bekanntes Problem?

Besten Dank für die Rückmeldungen.

3 ANTWORTEN 3
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Pixonit,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Sirenenfunktion nutzt den PIR-Sensor der Kamera zur Erkennung und sofortigen Auslösung der Sirene. Die Funktion sendet das Bildmaterial nicht zur Objektbestimmung an die Arlo-Server, so dass die Sirene sofort eingesetzt werden kann. Dies kann dazu beitragen, dass unerwünschte Objekte/Eindringlinge sofort abgeschreckt werden. 

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

Pixonit
Initiate
Initiate

Hallo Dawid

Ich habe auf 2 Stockwerken (2 Hubs) Kameras in Betrieb. Auf dem Stockwerk A (2 Kameras) löst der Alarm erst aus, wenn die Bewegung in die Aktivitätenzone kommt. Im Stockwerk B (2 Kameras) löst der Alarm aus, sobald die Bewegung auf dem Kamerabild erscheint. Hab die Kameras vom Stockwerk A in den Stockwerk B getauscht, mit dem Ergebnis, dass die Kameras im Stockwerk B wieder auslösten, sobald die Bewegung im Bild ist. Es liegt also nicht an den Kameras.

DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Pixonit,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu damit der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.

 

Viele Grüße
Dawid
Arlo Community Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1791 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung