- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wir hatten mal das ARLO 2 und alles lief super und auch Videospeicherplatz war noch kostenlos dabei...
Dann sind wir auf ARLO PRO 3 umgestiegen und plötzlich nurmehr mit Abo nutzbar welches wir sicherlich niemals kaufen würden zu deisen Preisen!
Seit wir das ARLO 3 PRO haben, hatten wir nur noch Probleme...
Anfangs schafften wir noch nach stundelanger Konfiguration zumindest unsere Videos von der angehängten USB-Festplatte anzusehen. Jedoch immer wieder funktionierte der Fernzugriff mit der Portweiterlung nach etwa 2-3 Wochen nicht mehr. Also alles von Anfang an wieder neu konfigurieren. Manchmal schaffte ich es in 1-2 Stunden wieder Zugrfii von Auswärts zu erlangen.
Anscheinend gibt es da ein Problemmit der Portweiterleitung des ARLO-Gerätes. Ob wohl ich die Ports im Router bei der Portweiterleitung freigegeben hatte, ging es trotzdem immer wieder mal nicht.
Warum muss das Arlo Gerät immer wieder mal einen neuen Port vergeben??! Eine fixe Einstellung des Ports am ARLO würde wahrscheinlich die lästigen Neukonfigurationen ersparen!
Wie auch immer, seit gestern schaffe ich es gar nicht mehr Zugriff auf die Videos zu erhalten. Weder im Heimnetz, noch von Auswärts!
Ich habe sogar schon den Datenträger gewechselt, weil ich vielleicht dachte, dass die Festplatte kaputt ist.
Keine Chance mehr irgendwie auf die Videos zugreifen zu können.
Ich hatte schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mein ganzes Heimnetzwerk nochmals neu konfiguriert. Keine Chance!!!!
Aber wie auch immer, wenn es trotzdem irgendwann mal geklappt hat die Videos wieder einsehen zu können war man sich sicher dass nach ein paar Wochen wieder der Zugriff nicht funktionierte, weil sich das ARLO Gerät wieder einen neuen Port gesucht hatte!
Wir sind mit diesem Problem nicht alleine, da ein guter Bekannter auch dieses Problem hatte und auf ein anderes System nun umgestiegen ist...
Heute haben wir uns ein anderes System bestellt.
Das alte ARLO 3 PRO haben wir verbannt und ist mit diiesen Funktionsstörungen nicht mal mehr zu verkaufen!
Einen schönen Tag noch!
- Beschriftungen:
-
Dienste und Sicherung
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Limone,
vielen Dank für deinen Thread!
Welches Mobilgerät verwendest du für den Zugriff auf die Videos? Welche Version der Arlo App ist drauf installiert? Hat die App eine Benutzeroberfläche mit Feed oder Bibliothek?
Welche Fehlermeldung wird beim Zugriff im Heimnetzwerk angezeigt? Welche Arlo Basisstation verwendest du?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für ihre Nachricht, jedoch brauchen wir keinen Support mehr. Die Kameras werden wir noch im Kleinanzeiger verkaufen, der Rest wanderte bereits in den Müll. Sowas trauten wir uns nicht mal mehr privat zu verkaufen. Vielen Dank.
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
6 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
22 -
Bewegungssensor
10 -
Dienste und Sicherung