Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 726 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
tom_1405
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit schaltet meine Kamera immer wieder einmal (nicht jedes Mal) die LED nach einer Aufzeichnung nicht, oder sehr sehr viel später ab. Somit  ist das Akku bereits nach wenigen Tagen leer.

Was kann ich dagegen tun?

 

freundliche Grüße

Thomas 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Soweit du einen Reset deiner Kamera noch nicht versucht hast, versuche bitte, die Essential Kamera (mit der Sync-Taste) auf die Werkseinstellungen zu resetten. 

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Firmware Version hat die betroffene Kamera? 

Hast du die Kamera neu gestartet (Akku raus und wieder rein) aus dem Konto entfernt und erneut synchronisiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

tom_1405
Aspirant
Aspirant

Hallo,

sorry, die Benachrichtigungsmail ist bei mir (irgendwie) untergegangen.

  • Die Firmware lautet: 1.090.27.6_45_1583184, Als Hardware wird "H8" angezeigt, die Serien-Nr. ist die A5J109XXXXX
  • Akku entnommen: nein, ich wüsste nicht, wie das bei der Kamera gehen sollte
  • Abgemeldet, gelöscht und wieder neu angelegt:
    -> Nein, weil die Kamera in ca. 95% der Zeit ganz normal und wie erwartet funktioniert.

 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Soweit du einen Reset deiner Kamera noch nicht versucht hast, versuche bitte, die Essential Kamera (mit der Sync-Taste) auf die Werkseinstellungen zu resetten. 

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

tom_1405
Aspirant
Aspirant

Hallo Kamil,

 

danke für den Tipp,

ich habe die Kamera vor knapp 2 Wochen zurückgesetzt und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

Ich denke, dieser Punkt kann abgeschlossen werden.

 

Viele Grüße zurück

Thomas

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 727 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung