Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kosovo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1206 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ShabanBajrami
Follower
Follower

Guten Tag,

 

Ich habe die Arlo Pro 3 Set gekauft. Die Kameras sollten in Kosovo genutzt werden aus der schweiz. Da die app nich installierbar ist in kosovo, kann man die kameras gar nicht starten und benützen? Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort.

Grüsse

 

1 ANTWORT 1
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ShabanBajrami,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Alle Arlo Geräte müssen im Konto entweder über die Arlo Secure App (auf einem Handy / Tablet) oder über einen Browser auf der Webseite my.arlo.com (am PC / Laptop) installiert werden. Erst danach lassen sich Kameras, Doorbells und Basisstationen / SmartHubs von Arlo bedienen bzw. verwalten.

 

Falls dein Arlo System in Kosovo eingerichtet würde, könntest du darauf Zugriff über dein Konto haben, selbst wenn du dich aktuell in der Schweiz befindest.

 

Erwähnenswert ist es auch, dass jedes Arlo Gerät eine stabile Internetverbindung zum Funktionieren braucht - dies ist eine der Mindestanforderungen, die auf keinen Fall ausgelassen werden darf. Es ist ebenso nötig, auf einem Endgerät (Handy / Tablet / PC) mit dem Internet verbunden zu sein, sonst ist es bedauerlicherweise nicht möglich, Arlo Geräte zu benutzen, weil die Funktionalität des Systems im Ganzen auf dem Internetzugang gründet.

 

Untenstehend findest du einen KB-Artikel bezüglich der Mindestanforderungen:
* Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1207 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung