Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 580 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
LeanieRei
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen Seit dem Update der Kameras funktionieren diese nicht mehr bzw. haben keine Verbindung mehr zu der Base. Neustart Kamera und Base sowie Router haben nichts gebracht. Die Kameras, welche kein Update machen mussten funktionieren fast alle weiterhin. Was kann ich tun oder haben auch andere dieses Problem? Danke!
8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LeanieRei,

vielen Dank für deinen Thread!

Welche Arlo Kameras verwendest du? Welche davon sind offline?

Sind alle deiner Kameras mit der Arlo Basisstation verbunden?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

LeanieRei
Aspirant
Aspirant
Hallo Danke für die Rückmeldung. Arlo Pro 3 sind es. Teils sind sie mit der Base verbunden, teils mit dem WLAN. Ich habe 4 Bases, da grosses Grundstück. Auf einer Base beispielsweise gehen 2 von 5 Kameras, auf der anderen gar keine und die Kameras, welche mit dem WLAN verbunden sind, gehen teilweise und teilweise nicht. Ausser das Update gibt es kein „Muster“ bzw. Begründung, weshalb die einen Kameras funktionieren und die anderen nicht. Vielen Dank.
LeanieRei
Aspirant
Aspirant
Ah, und die Kameras blinken immer zu blau, dann manchmal kurz orange und dann wieder blau.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LeanieRei,

danke für deine Antwort.

Arlo Pro 3 Kameras können nur mit einer Arlo Basisstation oder einem Arlo SmartHub synchronisiert werden; sie können nicht direkt mit einem WLAN-Router verbunden werden.

Sind die betroffenen Kameras ans Stromnetz angeschlossen oder laufen sie im Akkubetrieb. Wie ist der Akkustand dieser Kameras?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

LeanieRei
Aspirant
Aspirant
Hallo Stimmt, sorry. Eine ist glaube ich eine Pro 4, der Rest 3 und über Base. Teils, teils. Teilweise am Strom und teilweise mit Akku, Akku sind frisch geladen und voll. Aber da ich ja nicht mal auf die Infos der Kamera komme - da keine Verbindung - kann ich nicht mehr sehen. Kann aber nicht am fehlenden Strom oder Akku liegen. 😞 Vielen Dank. Liebe Grüsse
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LeanieRei,

Bitte entferne eine der betroffenen Arlo Kameras aus dem Konto und verbinde sie erneut. Anschließend überprüfe, ob die Kamera wieder richtig funktioniert.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Nasko_1us
Aspirant
Aspirant

Seit dem Update Kameras stehen offline ? Neustart von Router und Hub haben nichts gebracht - Akkus sind geladen , keine Funktion über den App . Was tun ? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Nasko_1us,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

Bitte entferne eine der betroffenen Arlo Kameras aus dem Konto und verbinde sie erneut. Anschließend überprüfe, ob die Kamera wieder online ist.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 581 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung