Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Deaktiverte Kameras nicht auffindbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 641 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ScarletLetter
Follower
Follower

Hallo zusammen 

Ich bin grad sehr verzweifelt. Gestern Abend blinkte die BaseStation rot. Nach einigem Hin und Her und weil die Kameras (Pro3) nicht mehr aufzeichneten, entfernte ich die Kameras und startete die BaseStation wieder. Ich dachte, ich könnte die Kameras ganz einfach wieder aktivieren. Doch da unterliege ich einem Irrtum. Nichts geht mehr. Ich finde die Kameras nicht mehr, und unter "Kamera hinzufügen" klappt es auch nicht. Ich übe seit Stunden und bin inzwischen mit den Nerven komplett am Ende. Natürlich ist Samstag und vom Support niemand erreichbar... 
Hat jemand eine Idee, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte oder wie ich wieder zu meinen Kameras komme? 
Herzlichen Dank schon mal! 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ScarletLetter,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Im folgenden KB-Artikel findest Du hilfreiche Schritte zur Fehlerbehebung für das von Dir beschriebene Problem: : Was ist zu tun, wenn Ihre Arlo Kamera während einer Installation oder Einrichtung nicht mit einem SmartHub oder einer Base Station synchronisiert wird?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 642 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung