Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Dauernde Aufnahmen ohne Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1342 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
chbeck
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Community

Ich habe folgendes Problem mit den Arlo Pro 3: Eine Kamera hängt vor dem Haus und filmt den Eingangsbereich. Genau vor dem Hausplatz führt eine vielbefahrene Strasse entlang.

Die Aktivitätszone habe ich auf den Hausplatz eingeschränkt. Dennoch wird jedesmal ein 10 sekündiges Video aufgezeichnet, sobald ein Auto auf der Strasse erkannt wird.

Dies führt dazu, dass ich bis zu 200 Push Benachrichtigungen und aufgezeichnete Videos pro Tag erhalte. Folglich hält auch der Akku selten länger als 3 Tage. 

In den Einstellungen habe ich mittlerweile auch eingestellt, dass ich eine Aufzeichnung und Benachrichtigung nur wünsche, wenn ein Fahrzeug, ein Tier oder eine Person erkannt wird, alle anderen Bewegungen solltn ignoriert werden. Diese Einstellung scheint die Kamera aber dezent zu ignorieren, wie auch die eingestellte Aktivitätszone.

Ich habe die Kamera bereits zweimal gegen eine andere aus der gleichen Serie getauscht, selbes Problem.

Die Kamera ist für mich so eigentlich nicht zu gebrauchen und ist eher nervend, als nützlich. 

Ist diesbezüglich etwas bekannt? Gibt es evtl. ein Software Update, um die KI besser zu machen? Noch irgendwelche versteckten Einstellungen, welche evtl. zu tätigen sind?

Bin für alle Tipps offen und dankbar.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Christoph

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christoph,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Stelle bitte sicher, dass du die Aktivitätszone richtig erstellt hast: Wie behebe ich Probleme mit Arlo Aktivitätszonen?

 

Du kannst auch ein Bild von der erstellen Zone und ein Beispielvideo hier einfügen (auch via eine private Nachricht).

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

chbeck
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

 

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Die Aktivitätszone habe ich mittlerweile soweit eingeschränkt, dass sich wohl sogar ein Einbrecher unbemerkt anschleichen könnte. Aber Autos auf der Strasse werden konsequent registriert.

Ich würde dir gerne ein Beispielvideo und ein Printscreen der Aktivitätszone per privater Nachricht zukommen lassen. Aber wie kann ich Dir hier eine private Nachricht schicken?

 

Danke und Gruss

Christoph

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christoph,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1343 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung