Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 3 Bewegung ausstellen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 866 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Daniel2785
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe meine Kameras (Arlo 3pro) so Eingestellt, dass „Bewegungen“ nicht aufgezeichnet werden, sondern nur Personen. Leider wird mein Rasenmäh-Roboter täglich als „Bewegung“ gemeldet wenn er fährt. Wie kann ich das ausstellen? Die Batterien liefern sehr darunter. Danke
2 ANTWORTEN 2
StephenB
Guru Guru
Guru

@Daniel2785 wrote:
Hallo, ich habe meine Kameras (Arlo 3pro) so Eingestellt, dass „Bewegungen“ nicht aufgezeichnet werden, sondern nur Personen. Leider wird mein Rasenmäh-Roboter täglich als „Bewegung“ gemeldet wenn er fährt. Wie kann ich das ausstellen? Die Batterien liefern sehr darunter. Danke

You can disable notifications of "motion" but not the recordings.  And even if you disable notifications, there are some situations when you'll still get them.

 

All you can do is disarm the camera when the lawnmower is running.  You can automate that if it is on a set schedule.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Daniel2785,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Kameras erkennen und nehmen alle Bewegungen auf, obschon Push-Benachrichtigungen nur für Personen eingestellt wurden.

 

Mit Arlo Smart speichert deine Kamera weiterhin Videos in deiner Bibliothek, wenn eine andere Bewegung erkannt wird, aber du erhälst weniger unerwünschte Benachrichtigungen. Mit der Funktion zur Personenerkennung kannst du auch deine Aufzeichnungsbibliothek nach Videos durchsuchen, die Personen enthalten.

 

Zur Reduzierung unerwünschter Benachrichtigungen muss man möglicherweise die Position von einer oder mehreren Kameras anpassen, die Bewegungs- oder Geräuschempfindlichkeit reduzieren, die Benachrichtigungseinstellungen ändern oder einen benutzerdefinierten Modus bzw. Zeitplan erstellen.

 

Hast Du auch Aktivitätszonen erstellt?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 867 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung