Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo pro 3 Bewegung ausstellen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Beschriftungen:
-
Arlo Smart
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Daniel2785 wrote:
Hallo, ich habe meine Kameras (Arlo 3pro) so Eingestellt, dass „Bewegungen“ nicht aufgezeichnet werden, sondern nur Personen. Leider wird mein Rasenmäh-Roboter täglich als „Bewegung“ gemeldet wenn er fährt. Wie kann ich das ausstellen? Die Batterien liefern sehr darunter. Danke
You can disable notifications of "motion" but not the recordings. And even if you disable notifications, there are some situations when you'll still get them.
All you can do is disarm the camera when the lawnmower is running. You can automate that if it is on a set schedule.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Daniel2785,
vielen Dank für deinen Thread!
Kameras erkennen und nehmen alle Bewegungen auf, obschon Push-Benachrichtigungen nur für Personen eingestellt wurden.
Mit Arlo Smart speichert deine Kamera weiterhin Videos in deiner Bibliothek, wenn eine andere Bewegung erkannt wird, aber du erhälst weniger unerwünschte Benachrichtigungen. Mit der Funktion zur Personenerkennung kannst du auch deine Aufzeichnungsbibliothek nach Videos durchsuchen, die Personen enthalten.
Zur Reduzierung unerwünschter Benachrichtigungen muss man möglicherweise die Position von einer oder mehreren Kameras anpassen, die Bewegungs- oder Geräuschempfindlichkeit reduzieren, die Benachrichtigungseinstellungen ändern oder einen benutzerdefinierten Modus bzw. Zeitplan erstellen.
Hast Du auch Aktivitätszonen erstellt?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
6 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen