Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1843 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Diver1970
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe seit gestern die Arlo Pro3 im Einsatz. Hierzu hätte ich mehrere Fragen.
1. Ist es möglich, dass ein weiterer Benutzer (Ehefrau) die Kameras aktivieren kann??
2. Muss ich bei einer Dauerstromversorgung den Akku entfernen?
3. In den Videoeinstellungen habe ich die LED sowie Nachtsicht Option. Wie stelle ich es am sinnvollsten ein. Im Moment ist beides an und ich habe dann nur schwarz / weiß Aufnahmen.
4. Ist eine Implementierung im Homematic IP System vorgesehen??

Vielen Dank für Antworten!
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Diver1970,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

 

1. Du kannst Freunde zu Deinem Arlo Konto hinzufügen. Freunde haben eingeschränkten Zugriff auf einige Einstellungen und Funktionen Deines Arlo Kontos. Weitere Informationen dazu, wie Du Freunden Zugriff erteilst, findest Du unter Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

2. Wenn die Kamera permanent an Strom angeschlossen ist, muss der Akku nicht entfernt werden. Der Akku der Kamera wird nicht überladen.

 

3. Du kannst Deine Arlo Kamera so einstellen, dass das Spotlight automatisch aktiviert wird und die Kamera mit der Aufzeichnung beginnt, wenn eine Bewegung erkannt wird Wie funktioniert das Spotlight meiner Arlo Kamera?

Der Nachsicht Modus schaltet sich automatisch nur bei schlechten Lichtverhältnissen ein.

 

4. Eine Implementierung im Homematic IP System ist momentan nicht geplant.

Alle Arlo Partner kannst Du unter folgenden Link finden: https://www.arlo.com/de/

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diver1970
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

vielen Dank für die schnellen Antworten! Dies hat mir schonmal weitergeholfen.

 

Gruß, Diver

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Diver1970,

 

es freut mich sehr, dass ich Dir behilflich sein konnte.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1844 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung