Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 mit 2 Kameras: Verbindungsprobleme und grüner Bildschirm

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 441 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andreas_L
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

da mir der telefonische Support bisher nicht weiterhelfen konnte bzw. sich immer wieder darin verstrickt, dass derzeit angeblich keine Mails von Arlo an T-Online Adressen raus gehen können (Rechnungen von Arlo bekomme ich komischerweise ganz normal), wende ich mich nun an die Community in der Hoffnung auf Hilfe.

 

Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem mich mit einer meiner beiden Kameras zu verbinden. Dieselbe Kamera zeigt (vermehrt bei der Nachtsicht) auch ein grün verpixeltes Bild an.

Auch ein Tausch der beiden Kameras und ein Rücksetzen führte zum selben Ergebnis der gleichen Kamera.

Die andere Kamera funktioniert normal an beiden Standorten.

Die (laut der Kollegin am Telefon) eröffnete Fallnummer hierzu lautet 00570779.

Für mich deutet dies auf einen Defekt der Kamera hin auch gemäß anderer Beiträge zu diesem Thema, welche ich zuletzt hier gelesen habe.

 

Es wäre schön hier eine Lösung zu finden, wie man entsprechend kommunizieren könnte, da wie gesagt mehrere Versuche an der Kundenhotline per Telefon bisher erfolglos blieben.

 

 

Vielen Dank schonmal

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andreas_L,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du gestern eine E-Mail von unserem Supportteam erhalten?

Stelle bitte sicher, dass du deine Arlo Pro 3 Kamera richtig zurückgesetzt hast: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

Bitte schicke mir einen Screenshot von dem grün verpixelten Bild. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andreas_L
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO,

 

leider habe ich von eurem Support Team keine Mail erhalten.

Ich erhalte Verifizierungs-Codes, Rechnungen etc., aber leider keine Support- oder zum Fall zugehörigen Mails.

Die Kamere wurde korrekt zurückgesetzt.

 

Im Anhang ein Screenshot von entsprechend verpixeltem Bild von heute Nacht.

 

Viele Grüße

AndreasGrünes Bild.PNG

Andreas_L
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

kurzes Update: ich wurde nun mittlerweile per Telefon kontaktiert und sollte meine Rechnung nachreichen via store@arlo-europe.com und mich auf meine Fallnummer beziehen.

 

Dies habe ich nun gemacht und warte nun auf weitere Informationen zur Vorgehensweise.

 

Grüße
Andreas

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich übermittle den Screenshot an unseren Kundensupport. 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 442 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung