Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3264 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
tomtino
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

wenn ich die Pro 3 ohne Akku mit einem externen Netzteil betreiben möchte, höre ich nur ein Dauerklicken der Cam. Lediglich wenn ich einen Akku einsetze und dann das Netzteil anschließe, geht die Cam online. In der Übersicht ist dann ein kleiner grüner Akku mit einem Blitz zu sehen. 

Ist dieses Verhalten normal oder müsste ein Betrieb mit Netzteil auch ohne eingesetzten Akku funktionieren?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @tomtino,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Das Arlo Netzteil für den Außenbereich (VMA5600C) hat den integrierten 9V Output Stecker und kann nur mit eingesetztem Akku verwendet werden.

Arlo Pro 3 Kamera ohne eingesetzten Akku kannst du mit dem Arlo Ladekabel für den Innenbereich (VMA5000C) 5V (Output) an Stromnetz anschließen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Chris64
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

Ich bin da etwas ratlos. Ich habe die Arlo Pro 3 Kamera mit dem erwähnten Outdoor Kabel 9V verbunden und das ohne Akku. Das funktioniert tatsächlich nicht. Das blaue Blinken an der Kamera bleibt bestehen. Keine Verbindung möglich.

Dann habe ich es mit dem mitgelieferten Ladeadapter 5V und Ladekabel verbunden und den selben Effekt. Die Kamera blinkt ständig blau und somit keine Verbindung. Ist der mitgelieferte Adapter und Kabel nicht identisch mit dem erwähnten VMA5000C? (Ist ja auch 5V)

So stelle ich erneut die Frage, wie die Kamera ohne Akku betrieben werden kann, so wie das bei Arlo Pro 2 problemlos möglich ist.

Gruss

Chris64

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Chris64,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Könntest du bitte einen Screenshot mit den Aufkleber Informationen von deinem 5V-Netzteil senden?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Chris64
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

Angehängt das Bild als Datei 5v.jpg des Netzteils 5V.

Viele Grüsse

Chris64

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Chris64, 

 

vielen Dank für das Bild.

 

Mit diesem Netzteil sollte deine Pro 3 Kamera auch ohne Akku betrieben werden. Wende dich bitte direkt an den Arlo Support und gib am besten den Link zu dem Thread - unsere Experten werden dir weiterhelfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Chris64
Aspirant
Aspirant

Ich habe über das Support Formular versucht eine Anfrage zu stellen. Das scheint irgendwie nicht zu funktionieren.

Das Formular habe ich zwei Mal ausgefüllt und beim Klick auf Submit your request erschien das erste Mal nachfolgend das Logon und beim zweiten Versuch wieder ein leeres Request Formular.

Eine ziemlich zermürbende Sache und dass es keine E-Mail Adresse gibt, finde ich auch ziemlich dürftig.

 

Vielleicht kann das jemand für mich beim Support hinterlegen 🙂

 

Guten Tag
Wir betreiben Arlo Pro 2 und Arlo Pro 3 Kameras. Bei den Arlo Pro 2 ist es problemlos möglich diese ohne Akku mit Dauerstrom zu betreiben. Bei den Arlo Pro 3 scheint es komplizierter zu sein. Gemäss einem Community Beitrag sollte dies jedoch möglich sein.
Link zum Beitrag:
https://community.arlo.com/t5/Arlo-Pro-3/Arlo-Pro-3-an-Strom-anschlie%C3%9Fen/m-p/1826354/emcs_t/S2h...
Wir haben das mit dem 5V Netzteil (siehe Anhang) getestet und die Kamera blinkt kontinuierlich blau. Keine Verbindung.
Können Sie uns die Voraussetzungen sagen, um die Arlo Pro 3 Kamera ohne Akku mit Dauerstrom zu betreiben.
Vielen Dank und Gruss

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Chris64,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich habe dein Anliegen an unseren Support weitergeleitet und die Experten werden für dich eine Anfrage erstellen.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Chris64
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

Vielen Dank für das Weiterleiten.

Ich habe festgestellt, dass es über Edge problematisch ist. So hat das Antworten auf den eröffneten Fall nicht funktioniert. Hab es anschliessend mit Chrome gemacht und da schien es zumindest, dass eine Antwort verschickt wurde. Bestätigt wurde kurioserweise nur das Attachment, was mich etwas irritiert.

Aber ich hoffe, dass auch mein Kommentar übermittelt wurde.

Schönes Wochenende

Chris64 

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3265 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung