Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 Reset wird verweigert auch nach 30 und mehr Sekunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ernst-August
Follower
Follower

Hallo,

meine Pro 3 Kamera lässt sich nicht mehr zurücksetzen. Auch nach mehr als 30 Sekunden blinkt nur die blaue Leuchtdiode. Die gelbe Leuchtdiode erscheint nicht mehr.

 

Zwei Kameras hatte ich zu einer anderen Lokation mitgenommen und dort ohne Basisstation per WLAN eingebunden. Die eine Kamera hat sich zuhause wieder anstandslos mit der Basisstation koppeln lassen. Die andere nicht.  

 

Wie kann ich die Kamera zurücksetzten damit ich sie wieder mit der Basisstation verbinden kann.

 

Viele Grüße

Sigrid 

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Sigrid,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Pro 3 Kamera kann nur mit einer kompatiblen Basisstation oder einem SmartHub synchronisiert werden, sie kann nicht direkt mit einem WLAN-Router verbunden werden. 

Prüfe bitte, ob du den Reset deiner Arlo Kamera richtig durchgeführt hast: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 170 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung