Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1664 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
FrankNase12
Star
Star

Ich habe eine Arlo Pro 2 durch eine Arlo Pro 3 Kamera ausgetauscht, exakt an der gleichen Stelle. Seit dem bekomme ich vor allem in der Nacht und bei stärkerem Regen ständig Fehlalarme durch diese neue Kamera wie folgt. 

 

- Bei den intelligenten Warnmeldungen habe ich Personen, Fahrzeuge und Tiere ausgewählt und "alle anderen Bewegungen" deaktiviert.

- Die Bewegungsempfindlichkeit der Arlo 3 habe ich sogar auf 50 Prozent heruntergesetzt und durch einen Dachvorsprung ist sie genauso wie vorher dort montierte Arlo Pro 2 geschützt. Mit der Pro 2 hatte ich keine Fehlalarme, die nicht nachvollziehbar waren

- Ich habe folgende Regel bei der Arlo Pro 3: Bei Bewegung auf dieser Arlo Pro 3 : Video aufnehmen, Sirene aktivieren, Arlo Light einschalten, auf Basisstation Sirene aktivieren. Push Benachrichtigung und Mail Benachrichtigung

- Das Fehlverhalten ist wie folgt: Es wurde kein Video aufgenommen, die Sirene an der Kamera und auf der Basisstation und Arlo Light wurden trotzdem aktiviert,  eine Push Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten, auch keine Mail.

 

So ist die Arlo Pro 3 für mich nicht einsetzbar bei diesen dauernden Fehlalarmen der Sirenen und ich werde sie wieder demontieren, wenn ich innerhalb der nächsten Woche keine Lösung bekomme, bei der die simple Regel auch fehlerfrei funktioniert. 

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FrankNase12,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Was wird dir unter den Einstellungen > Abonnement angezeigt? Welchen Plan nutzt du bereits? 

Welchen Modus verwendest Du (ist es der Modus "Aktiviert")? Hast Du versucht, einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen?

Hier findest Du mehr dazu.

Du könntest auch die Arlo App deinstallieren und sie erneut installieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

FrankNase12
Star
Star

Hallo Justyna, 

 

danke für Deine Nachfrage. Ich habe drei Arlo Pro 2 und habe eine weitere Arlo Pro 2 durch eine neue Arlo Pro 3 ausgetauscht. Aktuell ist es für die Arlo Pro 3 noch der Testplan, für die Arlo Pro 2 Kameras hatte ich keinen höherwertigen Plan gekauft.  Bei Erfolg werde ich einen entsprechenden Plan für die Arlo Pro 3 kaufen nach der Testzeit, bei Misserfolg werde ich sie wieder zurückgeben.

 

Ich verwende zwei nutzerbasierte Modis, die ich über den Zeitplan oder manuell auswähle, Bei einem der beiden Modis werden auch die Sirenen verwendet (Basisstation und Arlo Pro 3 Sirene), Bei allen Pro 2 Kameras läuft dies sehr zuverlässig. Die Arlo Pro 3 hat Nachts und da speziell bei Regen immer wieder Fehlalarme. Die einfache Regel habe ich in meinem ersten Threat ja beschrieben. Es werden plötzlich die Sirenen aktiviert und das Arlo Light, aber kein Video aufgezeichnet, Mails und Push Notifications versendet, so wie es die Regel vorsieht bei Bewegungen (Menschen, Tiere und Fahrzeuge). Fahrzeuge ist an der Stelle aber eher hypothetisch. 

 

Könnte das ein Hardware Fehler sein? Einen Support Request habe ich auch gestellt, seit Tagen aber keine Nachricht vom Support Team mehr nach meinem letzten Update bekommen. 

 

Ende der Woche werde ich diese Kamera zumindest umtauschen, oder ganz zurücksenden, wenn das Problem nicht behoben werden kann. 

 

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus und viele Grüße 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FrankNase12,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie in dem Support prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

FrankNase12
Star
Star

With my Arlo Pro 3 camera I have constantly false alarmmessages of the siren. Even replacing the camera with a new one did not help. Therefore, I assume a firmware error, or a general hardware error. Although I have deactivated "all other movements" in the Smart settings, despite the attached rule, the following happens: In the case of movements that are not recognized as persons and not as vehicles and not as animals, the siren alarms still goes on. This misconduct/wrong alarm applies both to the Arlo Pro 3 siren and to the base station siren. However, no video is recorded, no mail is sent and no push notification takes place (as desired, as this is only desired for peoples, animals and vehicles). The cameras with this misconduct make no sense. The Smart Settings and the rule can be found attached as a screenshot (arlo pro 3 false sirene alarm.zip). Does anyone have the same issue and/or a solution? As stated above, I assume a HW or firmware error. 

FrankNase12
Star
Star

Update: Der Support hat das Problem bis jetzt noch nicht verstanden. Ich soll Fotos von der Kamera liefern und ein Beispielvideo. Wie kann ich ein Video schicken, wenn ich nur fehlerhafte Sirenenalarme bekomme und kein Video aufgezeichnet wird? Und warum sollte ich ein Foto von der Kameraaufhängung schicken, wenn an gleicher Stelle zuvor eine Arlo Pro 2 tadellos funktionierte? Das neue Modell sollte eher besser sein. Ich bin derzeit maßlos enttäuscht, auch vom Kundensupport. In Kurzform: Ich erhalte fehlerhafte Sirenenalarme, obwohl keine Person, Tier oder Fahrzeug (wie ausgewählt) erkannt worden ist. Absolut inakzeptables Fehlverhalten! Wer hat das noch? In der US Community habe ich vergleichbare Einträge gefunden aber anscheinend wird dieses desaströse Fehlverhalten nicht zum Anlass genommen, die Firmware zu korrigieren. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FrankNase12,

 

ich habe dir diesbezüglich eine private Nachricht gesendet.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

FrankNase12
Star
Star

Hier nun das traurige Ergebnis bzgl. meines Support Requests: Mein Support Request bzgl. dieses Themas wurde nach Monaten vergeblicher, zeitaufwändiger Anleitungen und Versuche mit dem Hinweis geschlossen, dass es sich um eine Funktion handeln würde. 

D.h., Arlo wirbt bei der Pro 3 mit einer intelligenten integrierten Sirene, unterstützt aber nicht die Objekterkennung bei der automatischen Auslösung eines Sirenenalarms. 

Das ist ganz klar irreführendes Marketing, gepaart mit der Unkenntnis des Supports bzgl. der fehlenden Unterstützung der Objekterkennung beim Sirenenalarm (es werden lediglich wie bei der Pro 2 nur allgemeine Bewegungen erkannt, also alles andere als intelligent). 

Der Verbraucherschutz ist informiert und die Fachzeitschriften werde ich nun auch informieren. 

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1665 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung