Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 964 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mgrabovac
Aspirant
Aspirant
Ich habe vor kurzem eine sechste Kamera arlo 3 Floodlight installiert. Seit ein paar Wochen lösen ständig fehlalarme aus. Teilweise 30x in der Stunde. Nachts vor allem ist das sehr störend.

Folgender Ablauf

Zeitplan startet im 23 Uhr

Kurze Zeit später in englisch "alert detected on Front Eingang"

Es wird kein Video aufgezeichnet es bimmelt nur ständig.

Firmware ist aktuell. Basis Überwachung resetted und Kamera resetted und neu angelernt.
Smart Abo ist auch bei dieser kamera aktiviert.

Mit ist aufgefallen wenn ich manuell das Flutlicht einschalte obwohl die Kameras deaktiviert sind kommt eine "alert detected" Meldung in englisch.

Ich kann es mir nicht erklärt. Nicht mal das bewegungsmelder Symbol leuchtet.

Bitte um Hilfe. Ist die Kamera defekt?
6 ANTWORTEN 6
mgrabovac
Aspirant
Aspirant
Edit: Es hat definitiv was mit dem flutlicht zu tun.. Sobald diese angeht kommt die englische Meldung. Flutlicht heute nacht deaktiviert und Ruhe wars. Bitte liebes arlo Team soll die Kamera eingetauscht werden?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mgrabovac,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du noch andere Arlo Kameras? Tritt das Problem auch bei diesen auf, oder nur bei der Pro 3 Floodlight Kamera? Wenn dieses Problem nur bei der Pro 3 Floodlight-Kamera auftritt, wende dich bitte an unseren technischen Support, um weitere Unterstützung zu erhalten. Alle Kontaktmöglichkeiten findestu du auf unserer Website: https://www.arlo.com/de_de/support/contact-support

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

mgrabovac
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

bisher hatte ich 4x Arlo3 und 1x Flutlichtkamera. Bis dato war noch kein Problem vorhanden. Erst seitdem die zweite Flutlichtkamera installiert wurde sind mir diese Doppelten Deutsch/englischsprachigen Push Meldungen aufgefallen. 

 

Also diese kommen nur in Verbindung mit dem Flutlicht. Tagsüber kein Licht = Normale Deutsche Pushmeldung "Bewegung erkannt" . So arbeiten dann alle Kameras einwandfrei.

 

Nachts wenn das Flutlicht entweder

 

-manuell Tagsüber oder nachts angeschalten

-Eine Bewegung erkannt oder

 

- Eine "ausgeschaltete" Bewegung wie zum Beispiel Tiere (arlo Smart) und die Folge das dass Flutlicht angeht, hier kommt auch keine normale Deutsche Push Meldung, was ja auch richtig ist den "Tiermeldungen" sind deaktiviert,

Dafür Bimmelt aber die englische "alert Detected" . Das heißt die App auf dem Handy ignoriert die Regel und Klingelt.

 

Das ist ein Softwarefehler und ich möchte das die Flutlichtkamera bugs behoben werden. Ich bin in Kontakt mit den Technikern. Diese erzählen aber Sachen die keine Abhilfe schaffen. 

 

Aus und einschalten, neu einlernen, zurücksetzen bringt alles gar nichts.  Handysprache Prüfen. Ich werde ja wohl wissen das das Handy auf Deutsch eingestellt ist. Außerdem würden die Meldungen nicht auf Iphone Table und am PC mit gleichen Symptomen englische Meldungen bringen.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mgrabovac,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Sende mir bitte deine Fallnummer in einer direkten Nachricht mit und ich werde diese im Support prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mgrabovac
Aspirant
Aspirant

number xxxxx162

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo, 

 

danke. Ich werde mich bei dir melden, sobald ich neue Informationen habe.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 965 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung