Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anmeldung Arlo Smart nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1539 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andreas6211
Aspirant
Aspirant

Da meine kostenlose Testversion demnächst ausläuft, wollte ich mich für Arlo Smart anmelden. Zunächst habe ich es auf dem Handy versucht. Nachdem dieses nicht funktioniert hat, habe ich es auf einem Windows Rechner ümer myarlo versucht. Hierbei komme ich bis zur Seite "Confirm your payment." Nachdem versucht wird, diese Seite aufzubauen, erschein im oberen Bereich des Browsers die Meldung "Leider ist etwas schief gelaufen. Versuchen sie es bitte erneut."

Das Problem tritt sowohl beim Edge und Firefox auf. Problem besteht seit mehreren Tagen.

Auch beim versuch, über myarlo auf einem IPAD Arlo Smart zu buchen, tritt dieses Problem genauso auf.

Kann mir jemand sagen, wie ich ARLO Smart erfolgreich buchen kann?

Vielen Dank schon mal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andreas6211
Aspirant
Aspirant

Ich habe den Support kontaktiert und die Info bekommen, dass ich warten soll, bis die 3 monatige Testphaste abgelaufen ist und ich erst dann die Verlängerung bzw. Premier beantragen soll.

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andreas6211,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie viele Kameras hast Du und welchen Arlo Smart Plan genau möchtest Du erwerben?

 

Leere bitte noch den Cache und lösche die Cookies in den Browser-Einstellungen, danach starte den Browser neu.

 

Könntest Du bitte einen Screenshot (ohne sensible Daten) mit der Fehlermeldung senden?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andreas6211
Aspirant
Aspirant

Arlo.jpg

Andreas6211
Aspirant
Aspirant

Cache und Cookie kann nicht zur Lösung des Problems beitragen, da ich es ja sowohl mit dem Microsoft Edge, Firefox und safari auf einem IPAD versucht habe.

Ich habe drei Arlo Pro 3 Kameras.

Kann es evtl. daran liegen, dass ich nach der Testphase automatisch in den Tarif "Arlo Smart Premier Multi Camera " komme und ich somit ggf. gar keine gesonderte Anmeldung machen muss?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andreas6211,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Ich empfehle Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support. Die Experten können Dein Abo prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andreas6211
Aspirant
Aspirant

Ich habe den Support kontaktiert und die Info bekommen, dass ich warten soll, bis die 3 monatige Testphaste abgelaufen ist und ich erst dann die Verlängerung bzw. Premier beantragen soll.

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andreas6211,

 

danke für Dein Feedback!

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1540 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung