Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO PRO3

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 639 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Nicole83
Follower
Follower

Hallo ,

 

ich habe die ARLO PRO 3 schon etwas länger. Seit neusten speichert er keine Videos mehr. Version ist auf den neusten Stand. Bewegungsempflindlichkeit ist auch nicht auf 0 gesetzt. Wenn ich manuell ein Video aufzeichne , speichert er das Video auch nicht.

Was kann ich tun? 

 

Liebe Grüße

2 ANTWORTEN 2
StephenB
Guru Guru
Guru

@Nicole83 wrote:

ich habe die ARLO PRO 3 schon etwas länger. Seit neusten speichert er keine Videos mehr. Version ist auf den neusten Stand. Bewegungsempflindlichkeit ist auch nicht auf 0 gesetzt. Wenn ich manuell ein Video aufzeichne , speichert er das Video auch nicht.

 


 I think your trial subscription just expired, so check that first.  Cloud recordings require a subscription.

 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nicole83,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 3 erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera kommt mit einem 3-monatigen kostenlosen Smart Plan. 
Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart Funktionen erforderlich.

 

Weitere Informationen dazu findest du in den folgenden KB-Artikeln: 

 

Was ist in der dreimonatigen Arlo Smart Testversion enthalten?


Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?


Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Was sind die Vorteile des SmartHubs?

 

Wenn du die Pro 3 Kamera mit einem kompatiblen SmartHub (VMB5000 und VMB4540) oder einer Arlo Basisstation (VMB4000 und VMB4500) verbin...

gewinnst du zusätzlich die Option einer 
kostenlosen lokalen Speicherung auf dem USB-Gerät oder der microSD-Karte (Hardware abhängig, 
Basisstationen oder SmartHubs sind optional erhältlich).

 

Überprüfe bitte welcher Plan bei dir unter Einstellungen > Abonnement
derzeit aktiv ist ?

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 640 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung