Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2K HDR vs 4K UHD

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2375 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BobBaumeister
Guide
Guide

Hallo liebe Arlo Gemeinde,

 

kann mir bitte einer den Unterschied zwischen 2K HDR vs 4K UHD erklären. Logisch für mich ist, dass 4k doppelt soviel ist wie 2k, aber was ist mit HDR und UHD insbesondere mit der Verbindung zu 2-4k.

Gibt es vielleicht Beispielvideos?

 

Aktuell habe ich ein Arlo Smart Premier und ich würde zukünftig auf Arlo Smart Elite erhöhen.

(Arlo Ultra) Ein Premium Video Recording Abonnement für 4k in der Cloud kostet 19 pro Jahr und Kamera.

(Arlo Pro3) Was kostet ein Premium Video Recording Abonnement für 2k in der Cloud? 

 

Vielen Dank und Gruß

 

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BobBaumeister,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Arlo Ultra bietet bei einem Bildformat von 16 x 9 eine Auflösung von 3840 x 2160 - 4K UHD-Videoauflösung mit HDR.


Weitere Informationen findest Du unter: 

 

Wie nutzt meine Arlo Ultra Kamera 4K?

 

Arlo Pro 3 bietet bei einem Bildformat von 16:9 eine Auflösung von 2560 x 1440 - 2K Full HD-Videoauflösung mit HDR.

 

Wie nutzt meine Arlo Pro 3 Kamera 2K?

 


Die Arlo Ultra und Arlo Pro 3 Kameras haben außerdem einen hohen Dynamikbereich (HDR),der auch bei kontrastreichen Einstellungen eine deutlichere Darstellung ermöglicht. Die Kamera legt die Einstellungen für die Bildqualität fest, passt sie automatisch an die Außenumgebung an und sorgt dadurch bei Schatten oder hellem Licht immer noch für eine hohe Bildqualität.

 

 

Sobald wir weitere Informationen in Bezug auf das Abo für 2K in der Cloud haben werden, werden wir uns melden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2376 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung