- Deutsch
- /
- Floodlights
- /
- Arlo Pro 3 Floodlight
- /
- Re: Unterschiedliche Programmoberfläche in der akt...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe seit Jahren einen Arlo-Bezahl-Account (Multi Secure plus für 16,99 € im Monat) mit derzeit sieben Kameras.
Obwohl ich die neueste Arlo App installiert habe, sehe ich nur die alte Programmoberfläche. Wenn ich mich in derselben App auf dem iPhone (15 Pro Max) mit dem aktuellen Betriebssystem iOS 18 abmelde und mit einem neuen Arlo-Account anmelde, sehe ich plötzlich die aktuelle Programmoberfläche unter anderem mit der Rubrik Feed.
Wenn ich mich dann mit meinem alten Nutzer-Account und den bereits eingerichteten sieben Kameras wieder anmelde, sehe ich wieder nur die alte Oberfläche. Woran liegt das?
Kann es sein, dass die neue Oberfläche für Bezahl-Accounts noch nicht freigeschaltet ist, sondern nur für Neuanmeldungen?
ich habe in der Arlo community gelesen, dass Bestandskunden eine Nachricht bekommen sollen, wenn sie von der alten App auf die neue umsteigen und dann gefragt werden, ob die bisherigen Kameras migriert werden sollen. So eine Nachricht habe ich bei der letzten Aktualisierung der Arlo App nicht erhalten.
Was kann ich tun, damit ich mit meinem eingerichteten Bezahl-Account und den eingerichteten Kameras in der aktuellen Arlo App auch die aktuelle Programmoberfläche sehe?
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Docmak,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team