Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3198 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Hanni1991
Follower
Follower
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem bei gleich 2 Floodlight Pro3 Kameras.
Vorgeschichte:
Die Einrichtung klappt super.
Signalstärke wird als sehr gut angezeigt.
Problem:
Die Kameras gehen nach wenigen Sekunden offline und „wachen“ erst bei Bewegung auf. Dann sind sie kurz online und „schlafen“ dann wieder ein.
Dadurch fehlt mir immer das erste Video der Bewegung.
Die Liveübertragen funktioniert somit auch nur wenn die Kameras durch eine Bewegung geweckt wurden.
Alle gängigen Lösungswege (Reset, neu anlernen…) habe ich schon gemacht.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Vielen Dank im Voraus.
1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hanni1991,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Mit welchen Geräten greifst du auf dein Arlo Konto zu?

 

Wird dir der Offline Status bei den Kameras auch angezeigt, wenn du es über einen Webbrowser wie Chrome oder Safari versuchst?

 

Verbindest du deine Kameras direkt mit deinem WLAN-Router oder benutzt du eine Arlo Basisstation oder einen SmartHub?

 

Die Bauweise des Hauses kann auch einen Einfluss darauf haben, wie das System funktioniert.
Prüfe bitte die Anzahl der Wände zwischen den Kameras und der Basisstation. Die Kameras können offline gehen, wenn sich Gegenstände  aus Metall oder dicke Wände und Zimmerdecken zwischen den Kameras und der Basisstation befinden.
Hast du einen Access Point oder ein anderes WLAN-Gerät in der Nähe der Basisstation? Wenn dies der Fall ist, kommt es u. U. zu WLAN-Stauungen von deinem Arlo System. Du solltest, wenn möglich, die Basisstation in einigem Abstand zu anderen WLAN-Geräten positionieren.

 

Bitte versuche testweise, die Entfernung zwischen deiner Basisstation/WLAN-Router und den Kameras testweise zu reduzieren, hat das einen Einfluss auf die Funktion der Kameras?

 

Bist du sicher, dass alle deine Arlo Geräte die neueste Firmware Version installiert 
haben?

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3199 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung