Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 291 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Olaf07
Aspirant
Aspirant

Ich habe mal eine Frage. Nach der Aktualisierung der Arlo App, bekomme ich keine aufgezeichneten Videos in der App angezeigt. Das ist aber nur bei meiner Floodlight Kamera. Bei meinen anderen Kameras funktioniert das prima nur nicht bei der Floodlight nicht. Was soll das sein?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Olaf07,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Meinst du Cloud-Aufnahmen oder lokale Aufzeichnungen?

Hast du ein aktives Arlo Secure Abonnement für deine Arlo Pro 3 Floodlight Kamera?

Hast du den Zugriff auf die Aufnahmen nur über ein Mobilgerät oder auch über einen Webbrowser am PC/Laptop geprüft?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Olaf07
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich wüsste nicht das ich ein Abo abgeschlossen habe. Es hat alles funktioniert, bis auf das Update der Arlo App. Es ist ja auch nur die Floodlight , die nichts mehr anzeigt. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Olaf07,

 

danke für deine Antwort.

 

Die Videos der Arlo Pro 3 Floodlight Kamera können in der Cloud und lokal gespeichert werden.

Die Cloud-Aufnahmen der Pro 3 Floodlight erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera wird mit einer kostenlosen Testversion von Arlo Secure geliefert, die 30-tägige Cloud-Speicherung enthält. Wenn die Testversion abläuft, kann man ein Arlo Abonnement erwerben oder sich auch dafür entscheiden, keinen Serviceplan zu abonnieren.

 

Die lokal gespeicherten Aufnahmen wurden in der neuen Arlo Secure App zu den Speichereinstellungen des SmartHubs verschoben. 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 292 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung