Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 402 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
zampeadler
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 1 Jahr eine Arlo Floodlight Pro 3 und auf einmal funktioniert sie nicht mehr. Ich habe sie über Nacht innen geladen. Wenn ich die Kamera ohne Akku anschließe blinkt sie nur einmal für 3-4 Sekunden auf und danach nichts mehr. Ich habe sie resettet und wenn ich den Akku einlege blinkt sie erst für 3 Sekunden blau und dann für 1 Sekunde gelb auf. Einen Kreuztest mit einer anderen Batterie kann ich nicht machen, da ich zwar zwei weitere Arlo-Kameras habe, die aber einen kleineren Akku haben. 

 

Kann mir jemand helfen?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @zampeadler,

 

reagiert deine Kamera in irgendeiner Weise, wenn du die Sync-Taste drückst?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

zampeadler
Aspirant
Aspirant

Nein, gar nicht…

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @zampeadler,

 

bitte setze Dich mit unserem Support-Team in Verbindung, damit unsere Experten Dir dabei helfen können. Alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten findest Du auf unserer Support-Seite.


Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 403 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung