Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

seit Firmwareupdate läuft nichts mehr Arlo Pro 2 und VMB4000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 851 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
RobHannover
Aspirant
Aspirant

Wie kann ich die alte Firmware wieder herstellen? Seit dem Update im November 2018  werden die Geräte immer wieder nicht gefunden "Arlo Gerät ist offline". Das hat auchnichts mit Entfernung zu tun. Die Kamera neben der Basisstation wird auch nicht gefunden. Davor lief mein System ohne Probleme. Ich habe auch die Basis auf Werkseinstellungen resettet, alles neu installliert. Es hat nichts geholfen.

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RobHannover,

 

überprüfe bitte in der App unter Einstellungen> Meine Geräte  ob die Basisstation online ist. Falls ja, dann wirst du die Zeitzone sehen und kannst auch die Firmware Version überprüfen. Ist die Firmware der Basisstation: 1.12.0.0_27099?

 

Wenn die Kamera auf der Liste der Geräte steht, dann entferne die Kamera vom Konto, entnehme den Akku, lege ihn neu ein und versuche sie erneut zu synchronisieren. Bitte für die Zeit der Synchronisation das LAN-Kabel an der Basisstation trennen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

RobHannover
Aspirant
Aspirant

Danke für die schnelle Antwort.

Firmware bei meiner Basis ist richtig 1.12.0.0_27099
Ich habe gemacht und hatte keinen Erfolg. Auch sind die Angaben vom Arlo Support wiedersprüchlich zu den Angaben in Konfigurationsmenü. Der Arlo Support hatte mir geschrieben ich soll beim Kamera neu synchronisieren die Kamera 2 Meter entfernt plazieren, im Konfigurationsmenü  steht was von  Zentimetern.
Wenn ich die Kameras synchronisierte, blinken sie lange blau und dann wenige Sekunden schnell braun.

RobHannover
Aspirant
Aspirant

Ich vermute, ich habe den Fehler gefunden. Vor Ort steht ein Radio.  Kurz nachdem ich das Radio vom Stromnetz genommen habe erschienen  die Kameras in der Web Oberfläche.
Kann denn sowas sein (ein Sharp Radio - CD Player). Ich kann es kaum glauben. Wenn ich  mich hier nicht weiter melde, war es der Fehler. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RobHannover,

 

danke für die Rückmeldung. Das wäre interessant, ist aber möglich. Das Radio verwendet auch 2,4 GHz Frequenz und könnte Interferenzen verursachen.

 

Sollte das die Lösung sein, dann bitte markiere deinen Post als die Lösung :).

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team