Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Alro Pro 2 Zeitplan Problem Synchronisierung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Arlo System. Ich möchte einen Zeitplan von 18.00-07.00 erstellen von Montag-Freitag.
Habe diesen mit der Web-Applikation erstellt. Das funktionerte soweit problemlos.
Allerdings hat ein Test heute Morgen um 06.00 gezeigt, dass die Kameras nicht aktiviert werden.
Beim Blick auf mein Android Smartphone zeigte mir, dass kein Zeitplan programmiert war.
Danach habe ich mich an einem PC eingeloggt und siehe da, der Zeitplan war korrekt. Die Kameras reagierten aber trotzdem nicht.
Anschliessend habe ich den Zeitplan auf meinem Telefon neu eingestellt, was mir den Zeitplan auf dem PC komplett über den Haufen geworfen hat. Die Synchronisation zwischen Web-App und Smartphone App stimmt überhaupt nicht.
Wie kann ich das Problem beheben, so dass die Kameras zuverlässig zu den gewünschten Zeiten aktiviert werden?
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SpitfireCH,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Könntest du bitte das Modell des Android-Geräts samt OS sowie Arlo App Version mitteilen?
Versuche die Basisstation vom Konto zu entfernen, zu restten (Reset-Taste für ca. 10 Sekunden gedrückt halten) und dann erneut zu installieren, sowie die Kameras zu synchronisieren.
Versuche auch den Zeitplan mit einem benutzerdefinierten Modus zu erstellen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -