Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alro Pro 2 Zeitplan Problem Synchronisierung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 727 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
SpitfireCH
Follower
Follower

Guten Tag liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Arlo System. Ich möchte einen Zeitplan von 18.00-07.00 erstellen von Montag-Freitag.

Habe diesen mit der Web-Applikation erstellt. Das funktionerte soweit problemlos.

Allerdings hat ein Test heute Morgen um 06.00 gezeigt, dass die Kameras nicht aktiviert werden.

Beim Blick auf mein Android Smartphone zeigte mir, dass kein Zeitplan programmiert war.

Danach habe ich mich an einem PC eingeloggt und siehe da, der Zeitplan war korrekt. Die Kameras reagierten aber trotzdem nicht.

Anschliessend habe ich den Zeitplan auf meinem Telefon neu eingestellt, was mir den Zeitplan auf dem PC komplett über den Haufen geworfen hat. Die Synchronisation zwischen Web-App und Smartphone App stimmt überhaupt nicht.

Wie kann ich das Problem beheben, so dass die Kameras zuverlässig zu den gewünschten Zeiten aktiviert werden?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @SpitfireCH,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Könntest du bitte das Modell des Android-Geräts samt OS sowie Arlo App Version mitteilen?

Versuche die Basisstation vom Konto zu entfernen, zu restten (Reset-Taste für ca. 10 Sekunden gedrückt halten) und dann erneut zu installieren, sowie die Kameras zu synchronisieren.

Versuche auch den Zeitplan mit einem benutzerdefinierten Modus zu erstellen.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team