Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

meine basisstation leuchtet 2mal grün und einema gelb kann weder ampc noch über app kontakt aufnehme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 328 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Docb74m
Follower
Follower

ich habe mir eine Arlo pro 2 Vmb 4000 zugelegt!

und nun bin ich am verzweifeln!!

habe sie laut beschreibung angeschlossen und an der basis leuchten 2 grün und kamera gelb!! (nicht blinken(

ich bekomme zu der basisstation weder per app noch per pc kontakt!! laut router ist sie aber erkannt!! Hilfe was mach ich falsch!!!!!!

 

habe sie restet und alles probiert wie in diesen forum schon beschrieben aber nix passiert!

2 grün und 1 gelb mehr nicht°°°

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Docb74m,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wird dir in den Einstellungen eine Kamera angezeigt? 

 

Falls ja, entferne sie und versuche sie neu zu synchronisieren. Wenn nicht starte die Basisstation neu und versuche die Kamera dann zu synchronisieren. Sollte das nicht möglich sein, trenne die Basisstation vom Router und versuche dies noch einmal.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team