Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlo pro2, kein Zugriff mehr auf Modus nach Update (Version 2.7.2_25500

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1864 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
counciler
Star
Star

Hallo Zusammen,

nach dem lezten Update passiert folgendes wenn ich in `Modus' wechseln will. Der Modus Bildchirm escheint eine Sekunde, verschwindet dann und es errscheint die Meldung:

Arlo wurde beendet. Bericht. OK

Ich habe die Arlo auf 2x Android (6.0 Handy und 8.1.0 Tablet) und auf Apple IPhone ohne das letzte Update.

Die Android Updates sind in einem Abstand von ca. 3 Wochen aufgespielt worden.

Der Absturz passiert sowohl wenn ich über das Wlan als auch über GSM verbunden bin.

Bisher habe ich folgendes versucht:

Netgear Router vom Netz genommen und nach 1 min neu gestartet.

Beide Android Apps deinstalliert und neu installiert.

Kameras neu angemeldet

IE und Firefox als Browser probiert.

Alles ohne Erfolg

Damit bin ich mit meinem Latein am Ende. Gibt es noch eine apk Datei der Vorversion.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

 

Liebe Grüße

Bernd

 

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
focusone
Apprentice
Apprentice
Es gibt über die Googlesuche mehrere Seiten. Hab die Version von Aptoide. Da wird aber vorher automatisch ein Installer installiert
Gruß
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Deftl
Luminary
Luminary

passiert das auch mit dem iphone?

 

den router zurücksetzen, dann kameras neu verbinden (in deinem bisherigen account)...

 

mehr fällt mir da auch nicht ein, ich ahbe hier 4 router und nur iphones, alles aktuell und es funktioniert.

counciler
Star
Star

Danke für die Tips. Iphone läuf ohne Probleme. Router habe ich zurück gesetzt, ohne Erfolg.

Deftl
Luminary
Luminary

das spricht dann auf ein problem bei adroid selber oder in der android APP hin.....

focusone
Apprentice
Apprentice
Hab das Problem hier auch mal angesprochen. Mir wurde dann auf den Support verwiesen, weil es anscheinend ein Handyproblem sei. So ein Quatsch. Hab jetzt gefühlt 1000mal das gleiche gelesen. Egal ob hier oder Google Play. Hab mir dann die vorherige Version wieder installiert und somit das Problem nicht mehr. Warte jetzt auf ein Update
Gruß
Stefan
counciler
Star
Star

@Stefan:

Danke für den Hinweis. Ich sehe das genau wie du. Mittlerweile ist das nicht der erste Bug von Arlo.

Frage: wie komme ich denn an die vorherige Version?

Besten Dank vorab

Gruß

Bernd

 

 

focusone
Apprentice
Apprentice
Es gibt über die Googlesuche mehrere Seiten. Hab die Version von Aptoide. Da wird aber vorher automatisch ein Installer installiert
Gruß
Stefan
counciler
Star
Star

Hallo Stefan,

Besten Dank hat super funktioniert.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge.

 

Ich würde euch empfehlen die Probleme mit der aktuellen Version der App dem Support zu melden.

 

Teilt den Mitarbeitern die installierte Android Version, die Modellbezeichnung des Smartphones und die Version der App mit.

 

Je mehr von den Nutzern die das gleiche Problem haben, das Problem an den Support melden, desto schneller wird es ein Update der App geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team