Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2333 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
nofri
Luminary
Luminary

Hallo,

auch wenn es mein erster Beitrag ist, das regel selbst erstellen geht nicht o.k.

 

Regel soll sein: Cam1 registriert bewegung und Cam2 zeichnet auf. Auch wenn es keinen 100% igen Sinn ergibt, in der Regel steht dann:

"Video aufzeichnen mit Cam1, wenn Cam1 Bewegung erkennt."  Das war dann wohl nix.

 

 

ErstellungErstellungResultatResultat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
nofri
Luminary
Luminary

Nö, war mein Fehler. Hab irgendwie die CAM-Nr. (so heißen die bei mir) verwechselt.

Wenn eine Regel fertig erstellt ist wird der Text grün vorgeschlagen, aber den kann man durch reinclicken ändern. Selbst gemacht, also geht es wirklich. Grad nochmals getestet. Was nicht geht ist eine benutzte und aktive Cam dann 2x nutzen in einer aktiven Regel....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
nofri
Luminary
Luminary

oder ist das nur Text den man ändern kann ?????  Dann wärs mein Fehler

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du hast den Thread als "gelöst" markiert. Wurde das Problem bereits gelöst?

 

Den Text kann man nicht ändern. Er wird automatisch nach der Konfiguration der Regel erstellt. 

 

Hast den neuen Modus über den Browser oder die App erstellt?

 

Ich würde Dir empfehlen die Regel zu löschen und nochmal zu konfigurieren. Sollte der Fehler nochmals vorkommen, dann entferne die Kameras von der Basisstation und synchronisiere diese neu. Dann erstelle den Modus neu.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

nofri
Luminary
Luminary

Nö, war mein Fehler. Hab irgendwie die CAM-Nr. (so heißen die bei mir) verwechselt.

Wenn eine Regel fertig erstellt ist wird der Text grün vorgeschlagen, aber den kann man durch reinclicken ändern. Selbst gemacht, also geht es wirklich. Grad nochmals getestet. Was nicht geht ist eine benutzte und aktive Cam dann 2x nutzen in einer aktiven Regel....

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

danke fürs Feedback und Deinen Hinweis 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team