Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zähler setzt sich nicht zurück

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1279 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Gehri
Aspirant
Aspirant
Hallo Community
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich der Zähler in der Arlo App (Iphone&Ipad) sowie auf dem Webzugriff nicht mehr zurücksetzt. In der Übersicht der Kameras bei der jeweiligen Kamera oben rechts. Bis anhin setzte sich dieser Zähler nach dem Anwählen der jeweiligen Bibliothek zurück. Nun nur noch sporadisch oder gar nicht mehr. Dies ist sehr schade, da ich nur beim Starten der App nicht mehr sehe ob effektiv neue Aufnahmen vorliegen oder ob es sich um bereits angesehene Aufnahmen handelt. App wurde bereits gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Es handelt sich um Arlo Pro 2.

Besten Dank für eure Unterstützung.
7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gehri,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst eine der Kameras aus dem Konto entfernen (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera auswählen), diese neustarten (das Akku-Fach

öffnen und wieder schließen) und erneut synchronisieren (einmal kurz die Sync.-Taste an der Basisstation und anschließend die Sync-Taste an der Kamera drücken).

 

 

Gebe bitte Bescheid, ob sich etwas geändert hat.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gehri
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna
Dies hat leider nur bedingt geholfen. Der Zähler setzte sich nach löschen und wieder hinzufügen zurück. Jedoch seither nur sporadisch. So wie es eigentlich sein sollte funktioniert es daher noch immer nicht.

Liebe Grüsse
Gehri
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gehri,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Könntest Du noch prüfen, ob es sich etwas ändert wenn Du nach einer erkannten Bewegung die Bibliothek öffnest? 

 

Du könntest auch die Basisstation resetten und neu einrichten. 

 

 

Sollte dieser Schritt Dir nicht helfen, wende Dich bitte an den technischen Support.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gehri
Aspirant
Aspirant

Danke für den weiteren Tipp. Leider hat auch dies keine Besserung gebracht.

Ich werde mich an den Support wenden und hoffe auf baldige Erledigung des Problems.

 

liebe Grüsse

Gehri

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Gehri,

 

danke für Dein Feedback!

 

 

Wir warten somit auf das Ergebnis!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Gehri
Aspirant
Aspirant
Es funktioniert noch immer nicht... was ist mit Arlo los?!
Vor langer Zeit wurde mir vom Support mitgeteilt dass das Problem an den Technischen Dienst weitergeleitet wurde. Seitdem nichts mehr gehört...
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Gehri,

 

es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht. Den aktuellen Status Deiner Anfrage kannst Du direkt beim Support prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team