Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn ich den Support per Anfrage/Mail kontaktieren möchte kommt nur diese Meldung:
Something went wrong please contact support team.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @knabbi,
danke für den Beitrag!
Laut deiner Beschreibung ist ein Defekt der Kamera nicht auszuschließen, deswegen ist ein Kontakt mit dem Support erforderlich.
Du kannst noch versuchen eine CHAT Sitzung zu starten oder dich telefonisch beim Support zu melden.
Kontaktinformationen für:
Deutschland
08005053080 - kostenlos
Sollte dies nicht möglich sein, sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kontaktdaten und die E-Mail Adresse unter der Arlo installiert wurde und ich werde sie an den Support weiterleiten.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe jetzt ne RMA und die Kamera wird getauscht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hi,
einerseits schön das getauscht wird, aber wie kommt da bei der IP klasse wasser rein?!
ich ahbe heir auch 2 kamers im aussenbereich, die schlagwetter abbekommen können, zwar noch in eienr silikonhülle von arlo, aber mikro und ladebuschse werden da nicht zusätzlich geschützt.
meien erfahrung zur ladebuchse ist allerdings, das die recht leicht wieder aufgehen kann (abdeckung), wenn si nicht fest eingedrückt wurde.
und ich kann mir vorstellen, das bei starken temperaturschwankungen (sonne, wind frost) diese kleien abdeckung ein eigenleben erzeugen könnte.
alle ander aussenkameras habe ich daher soweit überdach installiert, die kriegen eher nie wasser ab....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Deftl,
da bin ich bei dir. Ich habe noch eine weitere Kamera, die auf alle Fälle Schlagregen abbekommen kann.
Ich kann nur nochmals sagen, dass das Gehäuse vollkommen geschlossen war, ich kein Netzteil angeschlossen hatte und der Gummiabdeckung der Ladebuchse richtig im Gehäuse steckte.
Das Gehäuse war von innen nicht feucht, sonden es kamen Tropfen aus dem Gehäuse wo die Anschlusspins für den Akku sind UND aus den Anschlüssen des Akkus.
Ich werde sehen, wie es sich auf Dauer mit der 2. Kamera verhält.........
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
@knabbi danke für die Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass die Kontaktaufnahme mit dem Support doch möglich war.
Wenn die Kamera richtig geschlossen war, dann könnte man von einem Defekt ausgehen, denn die Kameras sind wetterfest und sollten auch im Regen kein Wasser unter der Batterieabdeckung haben.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -