Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
vished
Follower
Follower

Hallo,

ich versuche gerade mein Smart Home einrichten und verwende dazu Home Assistant.

Dazu ist es notwendig, dass ich einen zweiten Account in Arlo anlege.

Ich bin dazu so vorgegangen, wie im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Z3kk5N7VaCM&ab_channel=SmartHomeAustralia

Das habe ich auch gemacht. Die Emailadresse ist authentifiziert. Die Person habe ich eingeladen.

Unter "Zugriff gewähren" habe ich nun auch die Person und es steht "angenommen"

Die Integration in Home Assistant geht aber nicht. Ich habe mir das näher angeschaut:

Logge ich mich nun mit dem neuen Account ein, sehe ich die Kameras allerdings nicht?

Ebenfalls ist es sehr suspekt:
- Logge ich mich in meinem normalen Account ein, habe ich ein ganz anderes Design in der App. Sowohl im Browser, als auch in der Mobile App.

In meinem normalen Account habe ich grüne Icons, sehe Dinge wie:
Geräte, Bibliothek, Modus, Einstellungen

In dem neuen Account sehe ich blaue Icons und sehe Dinge wie:

Dashboard, Feed, Notfall, Geräte, Routinen, Einstellungen

Irgendwas passt hier nicht bei Arlo so wie das für mich aussieht?
Ist der neue User auf einer anderen Version etc.?

Wie kann ich das beheben?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @vished,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Ja, einer der Konten verwendet unsere neue Arlo-Erlebnis-App (mit Feed statt Bibliothek), die nach und nach für Benutzergruppen eingeführt wird. Schicke mir gerne eine private Nachricht, dann helfe ich dir bei der Aktualisierung deiner App. 🙂

Hier findest du weitere Informationen zur neuen Version der App: Was ist neu in der Arlo Secure App 4.0?

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

SohnVonSansibar
Guide
Guide

Das Arlo-System fkt. soweit gut, allerdings nur mit einem Arlo-Konto. Zugriffsrechte erteilen an ein 2. Arlo-Konto funktioniert nicht: Ein zweites Konto wurde neu erstellt und eingerichtet mit separater mail-Adresse. Eine Einladung mit Zugriff auf alle Geräte inklusive Admin-Rechte wurde vom ersten Konto an das neue Konto versendet. Die Einladung kam im verknüpften mail-Konto des neuen Accounts an und wurde angenommen. Im ersten Arlo-Account erscheint die Einladung als "Angenommen". Im neuen Arlo-Konto sind jedoch keinerlei Geräte sichtbar. Was läuft hier falsch?

Gordon23
Aspirant
Aspirant

Hallo,

bislang funktionierte Funktion“ mit Freunden“ teilen problemlos. Jetzt geht es nicht mehr, obwohl mehrfach neu installiert. Ich habe zwei Arlo Accounts für zwei Häuser, die ich sichern muss und möchte beides in einer App sehen.