Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Unterschied zwischen Arlo pro und Arlo pro 2
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
habe auf der Homepage gesehen, dass es eine Arlo pro 2 gibt..
Jetzt konnte ich nichts finden, dass mir auflistet, was bei der Arlo pro 2 besser ist, als bei der Alro pro bzw. welche vorteile die Arlo pro 2 gegenüber der "normalen" bietet...
Kann mir jemand vielleicht hier helfen und auflisten, was bei der Arlo pro 2 besser ist
danke
- Beschriftungen:
-
Versionshinweise
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Boaaahhh derart viele negativen Sachen, bei dem Preis, na da schicke ich doch das Teil gleich heute retour!
Wennman mal Zeit (verschleudern will) hat und die Kommentare liest, hat mein Vorredner absolut recht!!!! Von Netgear-Stelle kommt G A R NIX!
Überlegt mal: € 250 für eine Kamera, vom Set ganz zu schweigen, und dann ist die Hälfte gar nicht so wie's sein soll???? Kaufe Kabellos und Outdoor Funktion, gewisse Funktionen sind aber NUR Indoor und mit Kabel möglich UND man muß ein ABO abschließen!! Schämt Euch die Kunden so zu betrügen, was anderes ist das ja nicht..
Wie gesagt, das Ganze retour, warte mal ab ob sich vielleicht was positives auftut, dann kann man immer noch eine Kamera kaufen....
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -